Jubel-Thread
-
-
Fat lady mit ursprünglich 60GB. Jetzt 320GB.
Morgen wird die noch etwas vorbereitet und dann in den Reflow ofen damit.
Ich hoffe aufs Beste. Besser als die ganzen Deppen mitm Heißluftfön. Reballing wäre beste lösung aber dafür hab ich keine Zeit -
Zur Not könntest du noch sogenanntes Flux verwenden (Ist n elends ätzendes Flussmittel und gibts bei eBay für recht kleines Geld), das hat scheins schon bei einigen geholfen, bei denen n normaler Reflow nichts mehr reissen konnte bzw nicht geglückt ist. Damit haste dann nochmal ne etwas höhere Chance dass sich der Lötzinn wieder anlegt und n vernünftiger Kontakt wieder gewährleistet ist.
Wünsch euch viel Glück
-
Ich arbeite in einem weltweit agierenden Elektronikunternehmen..
Glaub mir, ich weiß was ich tuh -
Hoppla. Ja gut, das wusste ich nicht, Sorry.
Trotzdem, bisschen Glück gehört bei der PS3 iwie immer dazu glaub ich
-
Als einziger von ca 60 autos, war meins zum Feierabend hin schön Schnee und Eisfrei. Dank Standheizung! Ich sags euch die Gesichter waren Geil. Rein setzen und losfahren. Und keine Schlange vor der Schrank weil die alle am Eis kratzen waren. Leider vergessen nen Bild zu machen das wärs gewesen.
-
Das stimmt..
Das flux macht mir soweit sorgen, das es zu Brücken kommen kann wenn irgentwo zu viel Lot drauf ist.
Ich versuchs erstmal mit etwas "gewicht" auf den DIEs, die die Beinchen wieder aufs Pad drücken. Flussmittel ist aber ansich nicht verkehrt, aber welches und wie überlege ich mir dann morgen. -
kunifer-spritleitungen im 16V drinne und dicht - herrrrrrliiiisch
lack ist au heut gekommen - dann werden am wochenende kamei schürze+schweller und spiegel lackiert
-
kunifer-spritleitungen im 16V drinne und dicht - herrrrrrliiiisch
lack ist au heut gekommen - dann werden am wochenende kamei schürze+schweller und spiegel lackiert
Daumen hochBilder zeigen nicht vergessen
-
Als einziger von ca 60 autos, war meins zum Feierabend hin schön Schnee und Eisfrei. Dank Standheizung! Ich sags euch die Gesichter waren Geil. Rein setzen und losfahren. Und keine Schlange vor der Schrank weil die alle am Eis kratzen waren. Leider vergessen nen Bild zu machen das wärs gewesen.
Ja die Gesichter hätte ich auch gerne gesehen.
-
Schon irgendwie absurd sich im tiefsten winter über klimaanlagen gedanken zu machen...
-
Schon irgendwie absurd sich im tiefsten winter über klimaanlagen gedanken zu machen...
Also ich bau mir grad eine ein
-
Freundin hat gestern den Führerschein gemacht und durfte dann heute das erste mal den Quattro steuern unter meiner Aufsicht
Das bei total verschneiten Straßen....Zum Glück alles gut gegangen
-
Habe endlich meinen 2.6er Quattro. Erstmal ausgiebig getestet und für gut empfunden. Max 12l/100km, lääääääuft doch
-
so auspuff draußen und getriebe locker
bei 16v
puhh heute insgesamt 14std. gearbeitet jetzt ist schluss
morgen gehts weiter
-
Im Sommer eine Standheizung von E-Bay: = ca. 100 EuroEine passende Fernbedienung: = ca. 25 Euro
Ein Platz am Fenster, und die Nachbarn beim kratzen beobachten derweilen man selber " standheizt " . = unbezahlbar
-
Ist das herrlich. Erst sitzte in so nem neumodischen Bock und suchst wie ein Irrer den Knopf zum Motor starten... -> so intelligent angeordnet das er vom Lenkstockschalter verdeckt wird.
Ein hoch auf die Bayrische MotorWagenbaukunst. Habt ihr echt toll gemacht.
Motor an, Rückwärtsgang rein, es rutscht...piep...piep...blink...blink...ja Junge, is gut jetzte, ich habe es gemerkt, das Rad dreht durch. Würg mir halt den Motor noch halb ab und wir werden dicke Freunde.
Wer brauch den solchen unnützen Kram mit all dem Gepiepe und Geblinker? Also ich nicht. Mach das weg, mach das weg, mach das weg....
PS: Die Kategorie ist richtig gewählt. Bei so viel Unsinn kann ich nur noch lachen. Da ist mir schimpfen zu schade
-
hahahaha Mega
Ich kann dich verstehen, geht mir bei den Betriebsautos auch immer so. -
-
grad das schlaue buch gekauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!