Jubel-Thread
-
-
schick
-
-
hey schön =) Freut mich für euch
Herzliche Glückwünsche dazu =)
-
Also das leben kann momentan nicht schöner sein . Anfang Feb den blauen ja bekommen und jetzt schenkt mir mein Vater doch den b2 quattro .endgeil xD
Morgen kommt endlich mein kicker woofer -
Da wachsen gerade zwei neue Audi-Fahrer heran!
Schlüpftag ist voraussichtlich der 27. Oktober.Es freuen sich die werdenden Eltern,
Nina und Alex!Btw.: Paßt n Zwillingskinderwagen in nen B4 Avant?
Wow! Sogar gleich im Doppelpack? Da habt ihr euch aber richtig Mühe gegeben! Glückwunsch euch beiden
-
Glückwunsch euch beiden.
Wegen Kinderwagen in Kofferraum sage ich ja normalerweise "Den Wagen einpacken, ab zum Freundlichen und ausprobieren". Wird nur im dem Fall ein bisschen schwer
-
-
Heute nen' Typ 81 Coupe mit 5 Zylinder von nem Freund vermittelt bekommen, jedoch zuvor noch nicht gesehen!
Aber so gut wie mein Typ 81 soll er nicht sein, mal sehen wie er dasteht und ob er noch zu retten ist!
-
Heute nen' Typ 81 Coupe mit 5 Zylinder von nem Freund vermittelt bekommen, jedoch zuvor noch nicht gesehen!
Aber so gut wie mein Typ 81 soll er nicht sein, mal sehen wie er dasteht und ob er noch zu retten ist!
Wenns schon zu sehr durch ist... Motor in deinen B2 packen & den guten auf Coupe Front umbauen
-
Es ist aber ein Quattro
Naja vllt kann ich da mal schweißen üben
Die Idee gefällt mir aber!
-
Wenns ein quattro ist, ist es dann nicht ein typ85
O.k, da würde ich auch ins grübeln kommen... ob man den schlachten sollte
- Denn die quattros sind inzwischen ja doch recht selten
-
-
-
Ja hab ja schon nen Top Typ 81, der Unfall wird repariert dann auf b3 Federbeine umgebaut und schöne Felgen
Aber was man für 2 Kästen bekommt, nimmt man auch!
War ein WInterauto /;
-
Da wachsen gerade zwei neue Audi-Fahrer heran!
Schlüpftag ist voraussichtlich der 27. Oktober.Es freuen sich die werdenden Eltern,
Nina und Alex!Btw.: Paßt n Zwillingskinderwagen in nen B4 Avant?
Hey da wünsch ich auch ganz viel Glück, Kraft und durchhaltevermögen für euch beide.
-
Keiner der Nachbaren traut sich ins Dorf bzw vor die Tür wegen dem Schnee..eben Schnee geschoben, dann zum Metzger gedüst und alles was so ansteht.Überall tote Hose
Kein Anstehen ,kein Warten, so könnte das jeden Tag sein:)
-
Ich hab die Woche Urlaub
Und wenn jetzt jemand versucht mich mit dm Wetter runterzuziehen... beheitzte Halle!
-
Ich hab die Woche Urlaub
Und wenn jetzt jemand versucht mich mit dm Wetter runterzuziehen... beheitzte Halle!
Du Glücklicher -
Endlich ist der Audi in der Werkstatt...
Dann kann der Sommer ja kommenUnd die PS3 ist zerlegt und wird morgen hoffentlich wieder heile. Scheiß YLOD. Aber zum Glück kenn ich mich aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!