*zum trinken
komm in den auskotz-thread - das sind wir grade alle bei einer "gruppen-Therapie" mit medizin aus tenesee
*zum trinken
komm in den auskotz-thread - das sind wir grade alle bei einer "gruppen-Therapie" mit medizin aus tenesee
Jippi..... heute nen Platz in der Autowäsche ergattert ohne Schlange zu stehen wer meldet sich jetzt freiwillig zum polieren ?
was zahlst du?!
was zahlst du?!
junge Blondinen im Bikini bekommen 10 Euronen mehr
ich bin zwar ein Kerl, aber dafür zieh ich auch mein Borat-Outfit an! *rrrrrrrrrrr*
der winter kommt nochmal wiieder und hat schnee dabei
Wie er sich wie ein Schnitzel freut... unglaublich! Ich möchte endlich richtigen Frühling! Die Alu's wollen endlich wieder aufs Auto!
da ich sowohl im winter als auch im sommer alsu drauf habe...
SCHNEEEEEEEE
Ich rede von den großen Alu's! Und nicht die 15" Spielzeuge
Saisonkennzeichen und ein trockener Stellplatz machts möglich: Wenn Schnee kommt is mir das sowas von scheißegal Und dem Alltagstraktor sowieso.
AHK beim Avant endlich verbaut fertig mit E-Satz. Ich muss aber sagen, es war nicht meine erste AHK, aber so scheiße wie beim Avant bzw. B4 war es noch nie... Wenigstens der Audi Oris E-Satz passte Plug&Play, allerdings finde ich die Lampenfassung mit Kabel ziemlich blöd, da muss ich entweder noch Stecker verbauen oder mir etwas überlegen, da ich nicht jedes Mal die Fassung rausmachen möchte wenn der Tacho raus muss.
Also ich heute meine E-Mails durchgegangne bin habe ich eine von den Street-Finals bekommen (Dazu den wichtigsten Satz......)
Das angemeldete Fahrzeug wurde für die STREET-FINALS Motor- und Tuningshow am 6. Juli 2013 auf dem Flugplatz Strausberg ausgewählt. Die VIP-Card wird ab Mitte April an die angegebene Adresse verschickt.
HUhuuuuuuuu
am mobilbagger wiedermal der hydraulikgreifer im arsch -druckzylinder undicht
hat der chef sich dazu entschieden dass man den in d werkstatt bringt - die ist in 60km entfernung und man muss dazu durch stuttgart, deshalb braucht man die grüne umweltplakette - soooo jetzt hat der gute seinen fuhrpark abgecheckt:
mercedes-benz G-klasse mit AHK- zieht wie sau - aber KEINE plakette (nich mal die rote )
golf 4 TDI syncro mit AHK - zieht au wie sau - rote plakette - geht auch net
7,5tonner mercedes lkw - KEINE plakette NOOOPE
midm 26tonner und 32tonner lkw ists zu übertrieben :D...
hmmm da schaut er sich um und was erblickt er draußen vor der halle:
meinen guten alten audi 80 1,8liter JN mit stolzen 90PS und anhängerkupplung - UUUUND grüner plakette
jetzt darf ich morgen mitm anhänger und em bagger-greifer durch stuttgart hindurch in die werkstatt gondeln
wäre mein chef in unsrem forum... der würde das selbe wahrscheinlich im auskotzthread schreiben
Na dann viel Spass
Habe heute den Teil III der Meisterprüfung geschriben und schätze mich so gut ein das ich weiß das ich bestanden habe.
Bis eben auch ein Bischen getrunken. Morgen geht aber sofort der Teil II weiter
Mein Motorrad läuft so wie es soll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!