• eingekauft: check
    am a5 verzweifelt: check
    geduscht: check
    aufm sofa: check
    bier aufm tisch: check

Prost ihr Säcke :beer:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• :rofl: :rofl: :rofl: zu geil - zu geil - zu geil :rofl: :rofl: :rofl:

vorhin mim kumpel unterwegs gewesen und hunger bekommen - also ab zum nächsten bk - scheiss drauf auf 15km einfache fahrt...

auf dem weg dahin führt die strasse zweispurig einen hügel hoch und einspurig wieder runter - es herscht etwas verkehr...
    vor uns fährt ein 5er BMW Touring etwas älteren Baujahres und davor irgend ein alter Benz und etwas vor dem benz ein Audi A4... hinter uns geht uns, vielmehr mir, weil ich fahre, schon seit geraumer zeit ein drängelnder BMW X5 auf den sack, der noch dazu ab und an mal ein stück nach links versetzt fährt um allen zu zeigen das er da ist...

also, an besagter steigung haben sowohl der 5er BMW als auch ich den wunsch den Benz zu überholen - natürlich habe ich meinen "X5 Anhänger" immer noch hinter mir - sowohl der BMW Touring als auch ich beschliessen aber vor dem platz machen erst noch den A4 zu überholen da nur ca 50 meter weiter und wir eh schon, angeschoben durch den X5, bei fast 130 tacho gelanded sind, in einer 100er Zone, und somit das einscheren nicht unbeding komfortabel gewesen währe...

Der X5, der nun schon angefangen hat lustig hinter mir von der linken spur auf die rechte zu wechseln und da er den A4 gesehen hat gleich wieder zurück und über eine DOPPElT durchgezogene linie wieder halb nach links in den gegenverkehr um mir, bei immernoch 130 Tacho, lichthupe und blinker links aus gefühlten 50cm abstand zu geben...

Artig wie ich bin, mache ich nach dem A4 locker fluffig platz während mich der X5 noch während des spurwechsels überholt als aufeinmal direkt hinter dem X5 wie aus dem nichts ein blaues zucken auftaucht, welches, auf einem silbernen Opel Insignia mit blauen Streifen, auf dem Dach befestigt ist, an ihm vorbei fährt und den X5 auf die Standspur geleitet...

ich und mein kumpel konnten nicht mehr vor lachen... da soll nochmal einer sagen die polizei währe nie da wenn man sie braucht...
    Und bei dem was der X5 alles getrieben hat (Überschreitung der Zulässigen höchstgeschwindigkeit um 30 KM/h, deutliches unterschreiten des Sicherheitsabstandes, Nötigung) dürfte es wohl erstmal einen fußgänger mehr geben...
    :thumbup:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

2 Mal editiert, zuletzt von cou_pé ()

• Oben für die alte & unten für die neue LSS Verkleidung. Die neue ist schmaler & länger :)

1) N 013 961 2 Linsenblechschraube / 3,9x13
    2) N 043 951 3 Linsenblechschraube / 2,9x25

Gleich mal welche bestellt, in einem Monat muss die Möhre aus dem Winterschlaf und es ist noch so viel zu tun! :thumbup:

Also ciao Jungs, aber bei uns scheint SOnne, was gibt's da schöneres als am Audi zu schrauben? :P

• Fragt mich mein Chef gerade, ob ich nächste Woche Sontag frei machen will.... scheißt der Bär in den Wald?! :music:

Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:

Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

• Nadja Abdel Farag bekommt Freitag ein auf die Fresse :popcorn:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Nadja Abdel Farag bekommt Freitag ein auf die Fresse :popcorn:

wir haben grund zum feiern... :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Nicht schlecht, aber wieso hast du überhaupt gemessen?

MfG Steffen

Paar Halbe + Schrauberlaune + nichts andres zu tun gehabt ;) außerdem hats mich interessiert

Audi Avant ez.1993,NG, ~495.277km, LPG
    Audi S2 Avant ez.1993,ABY, ~336.000km
    Audi Cabrio ez.1992,NG, ~360.000km
    BMW e36 328i ez.1995,M52B28, 195.991km
    BMW e46 328i ez.1998,M52B28tu, ~398.000km

BMW e91 320d ez.2011,N47D20,~330.000km

BMW e85 25i ez.2004, M54B25, ~230.000km
    Fahrzeugdoku

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!