• Ich kotz doch da nicht rein...eher den Opel vom Nachbarn :stick:

egal! beides ausländanische Vehikel und ob du nun in einen französichen flanellöwen kübelst oder in einen von einem blitz endstellten GM is doch latte - schlechter werden beide autos davon nicht mehr :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Hallo......ich muss mit dem Drecksding noch fahren bis ich meinen 2t Wagen habe ;)

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Hallo......ich muss mit dem Drecksding noch fahren bis ich meinen 2t Wagen habe ;)

naja dann häng doch n duftbaum für männer rein damits wieder angenehm riecht:

und JA - die dinger gibts wirklich und JA sie riechen nach speck! :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• wir habens 20 vor...lern mal die Uhr zu lesen :stick:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• weil JETZT alle besoffen sind und man in etwa die stimmung hat wie nachts um 3 aufm HT, rotzbesoofem vorm lagerfuer:
    man sitzt mit alkohlgetränkter flüssigkeit in einer mehr oder weniger bequemen sitzgelegenheit vor flackerndem licht und lässt sämtlichen blödsinn der einem durch besagte alkohlgetränkte flüssigkeit in die hirnrinde schiesst ungefiltert in die öffentlichkeit frei.

dies ist sowohl erheiternd als auch befreiend - und zeugt in fast 90% der kultur des weissen mannes von inniger freundschaft und verstandensein!
    :D

– Michel Houellebecq

• weil JETZT alle besoffen sind und man in etwa die stimmung hat wie nachts um 3 aufm HT, rotzbesoofem vorm lagerfuer:
    man sitzt mit alkohlgetränkter flüssigkeit in einer mehr oder weniger bequemen sitzgelegenheit vor flackerndem licht und lässt sämtlichen blödsinn der einem durch besagte alkohlgetränkte flüssigkeit in die hirnrinde schiesst ungefiltert in die öffentlichkeit frei.

dies ist sowohl erheiternd als auch befreiend - und zeugt in fast 90% der kultur des weissen mannes von inniger freundschaft und verstandensein!

Endlich einer, der die Treffen der Audi 80 Scene verstanden hat.
    Fürs nächste bring ich ne Stiege "Bembel with Care" nur für uns zwei mit, Arne...

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Immer nach dem Motto: The show must go on :music:

• Endlich einer, der die Treffen der Audi 80 Scene verstanden hat.
    Fürs nächste bring ich ne Stiege "Bembel with Care" nur für uns zwei mit, Arne...

OH JA! da freu ich mich schon drauf :)

aber was trinken wir am 2. abend :D

ich weiss: fässchen + cola zum selber panschen - das nehm dann mal ich mit :D

– Michel Houellebecq

• Ich sag nur :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• na klar -schlafen ist überbewertet... man verschläft im schnitt 27 jahre seines lebens - als ob es da auf 2 nächte ankommt :D

– Michel Houellebecq

Nachts um 3 noch baden gehen und im See noch saufen is aber auch mega :thumbup: könnt nächstes mal nur bissl wärmer sein :sdafuer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!