Jubel-Thread
-
-
ich weiß jetzt echt net, ob des in den jubel-thread gehört, oder eher in den auskotz-thread...
hab heute mein Wohnheim bezogen. neu aufgemacht, mehrzimmer-WGs. gibt 2er, 6er und glaub au 4er.
ich bin in ner 6er-WG. Mit 5 XX-chromosomigen Menschen
Entweder ich hab das in den richtigen Thread geschrieben nud wohn mit welchen zusammen, die chillig drauf sind, oder ich muss es verschieben, weil es 5 Furien aus der griechischen Mythologie sind.
WIrd auf jeden Fall unterhaltsam. Die Frage ist, für wen... -
Wenn die Optik und der Charakter stimmt, würd ich erstmal jubeln
-
Achja, DE-Scheinwerfer sind bestellt
-
wenn die optik stimmt... drei hab ich schon gesehn, aber nur im dunklen Flur. mal sehn, wann die andren 2 kommen =)
-
Dann kauf schonma nen 100ter Pack Kondome
-
im Dunkeln ist gut munkeln
-
dark room.
-
Warum ists hier eigentlich dunkel?
-
Weil du das Licht anmachen musst
-
Einfach mal einladen Türkisch essen zu gehen. Denn die Griechen sind sehr positiv auf Türken zu sprechen
Sag mir dann wie es war
In diesem Sinne... Hellas & Akropolis Adieu
-
wat?
-
God damn... ich habs verrissen. Das kommt davon wenn man etwas nur überfliegt
Asche auf mein Haupt!
-
Hinten komplett ,,neue,, Bremsanlage einbauen lassen War zwar teuer aber jetzt habe ich, hinten RUHE !!!
-
wieso liegt hier eigentlich stroh rum?
-
-
-
ENDLICH!
-
so, das ist er also..der sicherungskasten
BTT: heute alle großen sachen in die frisch renovierte bude gebracht --> umzug is also so gut wie durch und die restlichen kisten fahr ich dann alle mitm Audi..
-
ENDLICH!
ich habs halt jetzt erst gelesen wie das aber keiner peilen konnte is mir auch schleierhaft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!