Ich sag nur
Jubel-Thread
-
-
Ich würds nich grade "unterdrücken" nennen... eher "wieder normalisieren"
-
Der Frühling ist in Sichtweite. Hoffentlich stimmen die Wetterberichte... dann gibts bald Sonne... Hooray!
Und da ich denke es passt gerade gut
-
Der Frühling ist in Sichtweite. Hoffentlich stimmen die Wetterberichte... dann gibts bald Sonne... Hooray!
passt für mich eher in den auskotzthread... wieso gehst du schnee - WIESOOOOOOOOO
-
Endlich Feierabend
Auf gehts heim zu den mittlerweile 10 Paketen die heute gekommen sind, is ja wie Weihnachten
Sogar paar Teile fürn Audi dabei! -
Arbeitskollege sagte gestern, ja er hat noch paar Teile für den Typ 81 und schenkt sie mir! Schau ich in den Karton, komplette rote Rüllis & elektr Spiegel die sind Gold wert! Leider ohne Kabelbaum
-
Kabelbaum kann man selber machen
-
der erste versuch mitm mobilbagger en kanal setzen isch geglückt - schacht isch drin und der neue bagger ganz
und die kunifer-leitungen fürn 16v sind au da - morgen spritleitungen reinbomben und dann freuen dass das für mindestens wieder 23jahre halten wird
-
-
Heckstoßstange endlich<3 da !
jetzt brauch ich nur noch TÜV und dann kann ich Cabrio fahren
-
was haltet ihr von rieger Stoßstangen v+h
sehen die anffig aus an nen 80ziger
-
ich find se faschd schon bissle zu prollig... aber ist eben geschmackssache, des sieht jeder anders und muss eben zum gesamtbild passen
die einen oder andren sehn echt klasse aus damit -
ich steh drauf
kommen dan auf den 16v wenn er fertig is
-
Auf DMAX wollen sie den schnellsten Audi der Welt bauen? Von 0 auf 300 unter 30 sec
-
bin schon weg
-
Yeah neuer TV
-
endlich mein Spoiler aufm Audi
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!