Muhhhaaaaa, hab heute meine Bremssättel bekommen. Top in Schuß die Dinger. Is ja sowas von geil. Kostenpunkt: Keine 40,-€

Jubel-Thread
-
-
-
So Morgen noch nen Tach arbeiten und Montag noch. Dienstag endlich wieder nachhause. Endlich wieder Audi fahren. Blöden Firmenautos
-
Hab gerade eben einen Neuen Ungenutzten Orginalen Audi A3 3-Tasten klappschlüssel für 10€ aus den ebay Kleinanzeigen abgeholt
-
Musste heute morgen einkaufen
Also kleinen Bruder(9Jahre) geschnappt mit geschleppt
Dann von der schneebedeckten Seitenstraße auf die Hauptstraße abgebogen, etwas Gas geben und der Quattro kam hinten rum.
Bruder auf dem Beifahrersitz guckt sich verdutzt nach hinten um: "Was war den das???"so fängt der Tag gut an, würde ich sogar für bezahlen für das Gesicht!
-
Neuen Kat eingebaut, passte auch fast alles ohne nacharbeiten. Nun klingt er mal wieder normal.
-
Hat den ganzen Tag geschneit, schneewehen wie Sau, Räumdienste kommen kaum hinteher, überraschend wenig gestreut, schon genial
Leider merkt man deutlich dassWinterreifen mit knapp unter 4mm nicht mehr der Bringer sind...
Am Parkplatz vorm Haus mit 80cm Schneewehe zur Straße hin, hab ich mich doch etwas schwer getan und brauchte trotz Sperre 3 AnläufeAber was solls, andere Autos kämen nichtmal bis in die Nähe
mfg Andi
-
Meint ihr, ich kann mit nem Renault Kangoo nen ABK-Motor transportieren (100km Autobahn), ohne dass dieser auseinanderbricht, sich verbiegt, nen Wheelie macht oder spontan Feuer fängt?
Was wiegt denn so nen ABK-Block mit Anbauteile aber ohne Getriebe?Trau den Franzackenklitschen nicht so...bei dem den ich benutzen würde sind übrigens hinten sämtliche Sitze und Pipapo rausgerissen und n Ebener Ladeboden aus Holz reingekloppt.Ist also KEINER mit LKW-Zulassung, wie sie damals auch bei der T-Kom und so eingesetzt wurden. Falls an denen achstechnisch iwas verstärkt sein sollte oder so.
-
Wusstest du nicht, dass man alles, was sich mit 7 Buchstaben schreibt, in der Pfeife rauchen kannst?
Dazu zählen mal mindestens:
Renault
Peugeot
Citroen -
-
Wusstest du nicht, dass man alles, was sich mit 7 Buchstaben schreibt, in der Pfeife rauchen kannst?
Dazu zählen mal mindestens:
Renault
Peugeot
CitroenBEEMWEE
-
-
Wir haben bei der Arbeit leider auch 5 oder 6 Renault Kangoo... selbst der Werkstattwagen ist ein Kangoo 4x4
Aber warum soll das nicht funktionieren? Ist schon klar dass du den Motor etwas sichern musst? Das muss man bei allen Fahrzeugen. Ansonsten können hinten ja auch 2 stabile Personen Platz nehmen und durch die Holzplatte sollte ja alles gut verteilt sein.
-
Yeeeha
Eben 4 NEUE Borbet T in 7,5x16 ET35 für 195€ erstanden
Gestern mittag gingen in ebay ein Satz ebenfalls NEUE Rondell 0033 für 100€ weg, da hätte ich beinahe zugeschlagen, aber da die nicht sooo gut zum T89 passen (meiner Meinung nach), hab ich zum Glück doch auf die Borbets gewartet
Damit spar ich mir das Lackieren meiner Azev, und diese werden verkauft.
mfg Andi - So, jetzt aber ins Bett, ab Morgen wieder Lehrgang --> Um 7 in Wetzlar sein --> 6 losfahren oO
-
Da muss das QP aber tiefer, damit die Felgen ordentlich wirken - bin auf Bilder gespannt. Finde die T immer grenzwertig, wenn die Karre nicht tief ist.
-
-
4cm Neuschnee auf den strassen und keine sau unterwegs - ich glaube ich bin tot - denn das kann nur der Himmel sein
-
Sind von den Maßen her identisch zu den AZEV, und die haben auch ohne Tieferlegung gut gestanden.
Tiefer kommt der Bock nie und nimmer, nicht solange er in meinem Besitz ist
Es gibt nichts dämlicheres, als einen Quattro im Winter durch ne dämliche Tieferlegung einzuschränken... Das kann man wenn überhaupt nur bei nem Sonntags-Schönwetterauto machen
mfg Andi
-
Schnee
Heute 2 Stunden in die 50 km entfernte Berufsschule Gefahren -.- mehrere schwere Unfälle.. Weiß echt nicht wo's als hängt. Mir sind heut auch 2 Autos fast hinten rein. Verstehs nicht...
Die einen scheißen sich fast in die Hose und fahren 30 auf der Bundesstraße.. Und die anderen meinen sie können heizen wie immer. Mittelmaß?!! -
Schnee
Heute 2 Stunden in die 50 km entfernte Berufsschule Gefahren -.- mehrere schwere Unfälle.. Weiß echt nicht wo's als hängt. Mir sind heut auch 2 Autos fast hinten rein. Verstehs nicht...
Die einen scheißen sich fast in die Hose und fahren 30 auf der Bundesstraße.. Und die anderen meinen sie können heizen wie immer. Mittelmaß?!!Das liegt daran das der Führerschein nicht ausweist das man fahren KANN sondern nur das man es DARF und ob man SOLLTE nur weil man DARF ist eine andere frage...
Die meisten Leute sollten nicht dürfen!
Ausserdem - da kostet so ne kleine Plastikkarte mitlerweile um die 1500€ und dann ist da nichtmal ein Fahrsicherheitstraining drinnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!