Like a boss
Jubel-Thread
-
-
der weihnachtsmann war da.
-
Heute nach längere zeit mal wieder das Auto gewaschen, Geilomat, LY9B sieht einfach brillant aus wenn der Dreck runter ist!
-
-
wo genau?
-
-
-
hm, sieht gut aus. Ich liebe Tiefbett Felgen...
-
Da muss ich dich enttäuschen, denn diese hab ich verkauft. Aber dafür kommen im April die Keskin Kt4 WFP in 8x17 mit 205/40 R17 rauf
-
bin im moment am nfs porsche suchten.... das gibts echt nich.
echt beschtes game evvo!
-
NFS Porsche ist das beste NFS das es je gab (bzw das einzige was was taugt, die anderen mag ich alle nicht :D), das habe ich auch hunderte Stunden gesuchtet
Kenne jetz auch noch millionen Daten von etlichen Porsche auswendig, steht ja recht viel drin im showroom wenn man da auf daten geht
mfg Andi
-
-
Da kann ich nur zustimmen. NFS Porsche, war einfach geil. Kein "Hip Hop ich bin der geilste mit dem dümmsten Schrottkarren" getue. Die NFS danach waren ja wirklich schlecht . Schon allein die höchstrealistische Fahrphysik. Einfach nur nochmals zum .
-
Ich fand Underground 2 ziemlich gut, danach habe ich zwar noch Most Wanted und noch eins gekauft, aber das war schon nicht mehr so toll.
-
NFS 4: Brennender Asphalt (PS1) und NFS Hot Pursuit II (PS2) sind meine Favoriten. Most Wanted ging auch noch. NFS Porsche hatte ich auch fürn Playzn 1
-
Türgriffbeleuchtung ausm Touran eingebaut und angeschlossen
-
Zeigen...
-
gibt dann noch bilder in meiner doku ;)... muss erstmal dunkel werden ums genau zu sehen
-
Topp.
Gibts sowas einzeln zu kaufen oder wie?
-
ja hab alles einzeln beim freundlichen geholt
ich liste dann aber ma noch alles auf mit bildern und co
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!