Ja genau wo? In Dresden durch Zufall?

Jubel-Thread
-
-
-
-
wird Zeit dass es erst mal gescheit Winter wird
Entweder oder :DD
Bin an Heiligabend mit meiner Kawa nee Runde gefahren
-
Lego Unimog ist der Hammer
Auf der Packung steht 11-16.. ich komme mir irgendwie doof vor, da es teilweise schon verwirrend war
-
Ich mach mich dann mal auf, meine Waeco MT 150 einzubauen!
-
Ich mach mich dann mal auf, meine Waeco MT 150 einzubauen!
-
heute nur bis 12 uhr gearbeitet... so könnts bleiben
-
-
Nach nun etlichen Tagen und Fahrten bei Mistwetter kann ich mir nun wirklich 100% sicher sein, dass mein Kofferraum dicht ist.
Gemacht hatte ichs zwar schon im August, aber wegen dauerhafter Dienstreise hab ich ihn bis Anfang Dezember kaum bewegt.
-
Kombiinstrument UN4 mit Drehzahlmesser und Bordcomputer mit Kabelbaum, Außentemperaturanzeige, Lenkstockschalter (für Bordcomputer) und Fensterhebersteuergerät für 20 Euro vom Schrottplatz
Demnächst gleich mal den Bordcomputer in den Competition einbauen
-
Wo kommst du denn her Robert?
Hier gibts nur überteuerte oder unfreundliche Schrottplätze -.-*
-
Aus Bayern
-
-
@cou_pe: hört sich nicht nach einem standesgemäß guten bayerischen bier an. wo warst du denn da?
Bei uns auf Arbeit ist grad i-wie absolut nix los. Anscheinend sind alle noch tot vom Glühwein. Jedenfalls keine Kundschaft und nix da. Und außer Chef, ein Geselle, eine Sekretärin und mir haben alle Urlaub. Wobei das was wir momentan machen auch nicht unbedingt Arbeit ist. Also Arbeit kenne ich anders... Echt chillig gerade.
-
Dann genieße die chillige Zeit, der Stress kommt ganz von alleine. Warte mal bis es wieder glatt auf den Strassen wird.
-
wie recht du doch hast... die zeit ist sicher bald rum. und das mit der glätte kann ich auch nicht abstreiten. als das erste mal ein klein wenig schnee lag, kamen gleich 3 unfaller rein und noch ne ganze welle an spät-reifenwechslern - als wären nach 2 flöckchen alle zu blöd zum fahren. achja, reifen wechseln: alle welt hat winterreifen drauf - nur mein chef nicht. heute kamen endlich winterpellen auf seine karre.
-
Freue mich das jetzt endlich meine neuen Sitze für mein Audilein da sind
-
Sehr Schick
Die Pilotensitze suche ich noch für mein Coupé in einer erschwinglichen Preisklasse
-
Ich hätte gegen ein paar schicke Satin-Sportsitze nichts einzuwenden... am besten mit Rückbank mit Kopfstützen, Sitzheizung und passende Türverkleidungen für 4xeFh...
Ich weiß ich weiß... die Hoffnung stirbt zuletzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!