Jubel-Thread
-
-
-
I LOVE CHRISTMAS
-
@Horsty&Frind: Wunder mich grad n wenig, dass ihr den Schuppen kennt :O Obwohl ihr jetzt nicht 10 km daneben wohnt wie ich
Kircheib-Sinsheim 275km - stattlicher Anfahrtsweg, Horsty! Respekt!Geiles Gerät, Batscha!
Auch wenn ich Weihnachten und den ganzen Kuddelmuddel drumrum sowas von nicht abkann...gehört aber eher in den Auskotzthread -
weihnachten is
-
wir fahren eigentlich mindestens 2 mal im jahr in kinki. sind halt ein paar kilometer.
dieses jahr wirds garantiert opas seat arosa. -
wtf
masochist
-
-
-
stark
-
-
@ 92er ich glaub du wirst ewig pechvogel & küken hier bleiben
-
Man nannte ihn auch Donald...
-
schon immer - und ich glaube auch, es wird immer so bleiben...
ich wusste es wirklich nicht. ich habe das auto seit gut einem jahr und seitdem 24.000km damit zurückgelegt. und gestern stehe ich bei nem kumpel vor der haustür und spiele nach dem abstellen und zündung ausmachen noch bissl rum (k.a. warum) und als ich den blinkerhebel bei zündung aus betätige, denke ich mir "wtf"?
und neulich habe ich mir noch gedacht, parklicht wäre schon was feines. habe da noch überlegt, nen thread zu erstellen, mit der frage, ob es viel aufwand ist, parklicht nachzurüsten. gott sei dank habe ich dann eingesehen, dass es an dem fzg wichtigeres gibt und habe es auf sich beruhen lassen. und gestern stelle ich tatsächlich fest, dass er es schon won werk aus verbaut hat...
-
schon immer - und ich glaube auch, es wird immer so bleiben...
ich wusste es wirklich nicht. ich habe das auto seit gut einem jahr und seitdem 24.000km damit zurückgelegt. und gestern stehe ich bei nem kumpel vor der haustür und spiele nach dem abstellen und zündung ausmachen noch bissl rum (k.a. warum) und als ich den blinkerhebel bei zündung aus betätige, denke ich mir "wtf"?
und neulich habe ich mir noch gedacht, parklicht wäre schon was feines. habe da noch überlegt, nen thread zu erstellen, mit der frage, ob es viel aufwand ist, parklicht nachzurüsten. gott sei dank habe ich dann eingesehen, dass es an dem fzg wichtigeres gibt und habe es auf sich beruhen lassen. und gestern stelle ich tatsächlich fest, dass er es schon won werk aus verbaut hat...
och den thread hätte ich schon recht amüsannt gefunden
-
und
-
wenigstens hätte keiner sehen können, wie ich nach der ersten antwort rot anlaufe.
-
Also wers jetzt heute abend auch da???
-
wo?
-
Kinki palace sinsheim christmas rave.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!