glückwunsch!!!
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/20/848-20e3ef01b1caa427b1c5dad64287feaa302e0bc8.jpg)
Jubel-Thread
-
-
Ausbildungsplatz als Kfz-Mechatroniker
meinen Glückwunsch!
ps: wer einen zu vergeben hat: ich suche auch
-
Herzlichen Glühstrumpf
-
Dankeschön
-
Nachdem ich die Nase gestrichen voll habe ständig Wasser in den Innenraum zu bekommen bei leicht geöffnetem Fenster hab ich nun Windabweiser bestellt.
Scheiss drauf obs eklig aussieht, aber bald ist das ein Aquarium bei mir dirn.
Und bei Strecken von 400km halte ich nicht an zum rauchen. -
Danke das es die audi 80 scene gibt
-
So, Workshop vorbei.
Gewechselt wurden:
-Thermostat samt Gehäuse und Dichtungen
-Stutzen Zyl. Kopf rückseite (zum Wärmetauscher)
-sämtliche Schläuche
-Kühlflüssigkeit gewechselt
-Klopfsensor
-Lambada Sonde
-sämtliche Clipse (Kraftstoffleitungen Motorraum)
-Anschnalldingens Fangclip am Gurt
Nochmal neu anlernen und gleich eine ausgiebige Probefahrt in den Schwarzwald.
Toi toi toi, alles hat bestens geklappt. -
am 26. gehts wieder ins kinki. iss noch wer da?
-
M.McFly
Nen wirklich sehr schicken fuhrpark hast du da.
So nen Schicken E30 könnte ich mir in meinem fuhrpark auch ganz gut vorstellen, würde sich bestimmt gut neben meinem Typ 85 Vorfacer Quattro machen.
Und auf die S2 bin ich ja sowieso heiß wie Frittenfett. Es geht nichts über den Sound vom 20Ventiler, egal ob Sauger oder Turbo die klingen beide extrem gierig'Ontopic:
JUBEL!!!
Wahrscheinlich nen MC mit anbauteilen, fürs Coupe gesichert. -
-
Wat fürn Ding?
Achja, 2 Wochen Urlaub... der erste seit 06/11...
-
So, ich war ja jetzt eine Woche lang sehr im Stress und hierfür hatte ich keine Zeit.
Auf jeden Fall muss ich jetzt aber noch daily-driver und Robert gratulieren. So freudige Meldungen gibts ja auch nicht jeden Tag.
So, erledigt.Übrigens: Jubiläum!
-
-
5m0n3: Ich hab im September 11 meinen Job als KFZ-Servicetechniker gekündigt, bin auf Meisterschule gegangen und direkt nach der Prüfung in die KFZ-Industrie als Kfz-Meister im Fahrzeugprototypenbau gewechselt. Entsprechend wenig Zeit is zum Urlaub machen gewesen
Jetz kann ich endlich mal wieder Hand ans QP legen.
-
5m0n3: Ich hab im September 11 meinen Job als KFZ-Servicetechniker gekündigt, bin auf Meisterschule gegangen und direkt nach der Prüfung in die KFZ-Industrie als Kfz-Meister im Fahrzeugprototypenbau gewechselt. Entsprechend wenig Zeit is zum Urlaub machen gewesen
Jetz kann ich endlich mal wieder Hand ans QP legen.
respekt.
-
M.McFly
Nen wirklich sehr schicken fuhrpark hast du da.
So nen Schicken E30 könnte ich mir in meinem fuhrpark auch ganz gut vorstellen, würde sich bestimmt gut neben meinem Typ 85 Vorfacer Quattro machen.
Und auf die S2 bin ich ja sowieso heiß wie Frittenfett. Es geht nichts über den Sound vom 20Ventiler, egal ob Sauger oder Turbo die klingen beide extrem gierigWobei ein 3,5l Reihensechser mit Einzeldrossel und ordentlicher AGA auch gut lärm macht. Und denn ohne X-Pipe und auf drei Zylinder getrennt. Schönes geblubber hast dadurch.
Aber kommt noch was neues dazu.
Nissan Silivia S15. -
-
-
Audi 80 Quattro läuft jetzt,einige Macken ausgetrieben.Auch Dank dem Forum hier.
Gruß David
-
@ 5m0n3: jow, genau da hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!