bei uns ist der Boden noch nicht gefroren sonst könnte man auf einem geteerten Parkplatz driften
Und heute ein bisschen rumrutschen musste einfach sein bei dem Schnee
bei uns ist der Boden noch nicht gefroren sonst könnte man auf einem geteerten Parkplatz driften
Und heute ein bisschen rumrutschen musste einfach sein bei dem Schnee
ich will auch Schnee (<- Auskotz-Thread)
Konnte nen kompletten klimaautomatik kasten für richtig kleines geld erstehen . Nun fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten... und dann kann der umbau im frühjahr kommen
FÜr nen Freund nen B3 1.8S angeschaut. War mit 790€ ausgeschrieben, hat gute Bremsen (bis auf Handbremse, muss evtl. nachgestellt werden), Unterboden wirklich sehr gut, auch die Achsen fast rostfrei, Kupplung wie neu, unter 200tkm.
Negativ: leider n Schlauch von Ventildeckel zu Vergaser kaputt (ka, wie der heißt, wohl ne Entlüftung), Querlenkerlager ausgeschlagen, paar Dallen und Rost am Kotflügel, fast Null Ausstattung.
Hab gesagt, dass er so wie er dasteht noch ca 350€ wert ist. Geeinigt haben wir uns auf 400 =)
Wenn er dem Freund gefällt, wird der wohl nächste Woche geholt, übern TÜV gebracht und nach Dortmund verfrachtet
nice montag hab ich meinen neuen unterm hintern
oja, da ist echt alles super - und viel besser als bei der alten firma.
Weihnachtsgeld ist da
nice montag hab ich meinen neuen unterm hintern
was wird es denn ?
FÜr nen Freund nen B3 1.8S angeschaut. War mit 790€ ausgeschrieben, hat gute Bremsen (bis auf Handbremse, muss evtl. nachgestellt werden), Unterboden wirklich sehr gut, auch die Achsen fast rostfrei, Kupplung wie neu, unter 200tkm.
Negativ: leider n Schlauch von Ventildeckel zu Vergaser kaputt (ka, wie der heißt, wohl ne Entlüftung), Querlenkerlager ausgeschlagen, paar Dallen und Rost am Kotflügel, fast Null Ausstattung.
Hab gesagt, dass er so wie er dasteht noch ca 350€ wert ist. Geeinigt haben wir uns auf 400 =)
Wenn er dem Freund gefällt, wird der wohl nächste Woche geholt, übern TÜV gebracht und nach Dortmund verfrachtet
Du meinst sicher den Schlauch der Kurbelwellengehäuseentlüftung die sind bei den auch bei meinem alten oft kaputt gibts für 8,50 beim freundlichen oder einfach aufm Schrotti umsonst wenn de Glück hast
der einzigste Grund zum Jubeln zur Zeit is eigentlich echt das Weihnachtsgeld bzw 13. Monatsgehalt
Habt ihr es gut, ich weiß nichmtal was Weihnachtsgeld ist.
Eher gesagt mein Chef.
Und ich weiß nichtmal, was Lohn ist... Mach seit 7 Wochen n unbezahltes Praktikum für Maschinenbau und schaff mehr wie manche Kollegen. Sowas kotzt an =(
wie gut das ich nach stunden bezahlt werde
und ich meinen lohn auch wirklich pünktlich bekomme....da fällt mir ein hab meinen stundenzettel noch nich fertig
Und ich weiß nichtmal, was Lohn ist... Mach seit 7 Wochen n unbezahltes Praktikum für Maschinenbau und schaff mehr wie manche Kollegen. Sowas kotzt an =(
Ist das nicht eher was für den auskotz-Thread? Aber ich kenne es nicht besser mit'm Praktikum kostenlos Arbeitskraft ....
So bin immer noch hin und weg von meinem Audi 80 mit frisch eingestellter Spur / Sturz einfach ein tolles Fahrgefühl
Letzte 2 Tage 13 Überstunden gemacht Hoffentlich kann ich die dann wieder bei schönem Wetter nächstes Jahr eintauschen
Ich feier gerade ziemlich.
Ich bin so froh das es anscheinend keiner mitbekommen hat hier im Forum.
Aber heute habe ich eine Gabel Heckblende für die Limo ersteigert.
Als Egoist hab ich das natürlich nicht mitgeteilt.
JUHU, zusammen mit meinem Color Edition RüLi's...A Traum.
ich habe meinen neuen audi a4 endlich in der einfahrt stehen
geil geil geil
Ich feier gerade ziemlich.
Ich bin so froh das es anscheinend keiner mitbekommen hat hier im Forum.
Aber heute habe ich eine Gabel Heckblende für die Limo ersteigert.![]()
Als Egoist hab ich das natürlich nicht mitgeteilt.
JUHU, zusammen mit meinem Color Edition RüLi's...A Traum.
Mache ich auch nicht anders... wenn ich auf was scharf bin. Wäre ja auch schön doof! Da kannste dich gleich selbst hochbieten
Habe auch nen grund zum jubeln... habe die beiden kabelbäume der klimaautomatik bekommen. Status bezüglich, der vollständigkeit, der klimaautomatik 80%... fast gepackt!
Aber heute habe ich eine Gabel Heckblende für die Limo ersteigert.
Was haste denn dafür bezahlt? Ich hab meine schon über 10 Jahre. Die hat damals so 30DM gekostet. War echt nicht teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!