Jubel-Thread
-
-
das ist ja echt klasse. man sieht ja die vorteile. darf durchaus als "ultimativ" bezeichnet werden.
ich frage mich warum ihr alle so wenig versicherung zahlt... ich blättere satte 176€ monatlich an teilkasko hin beim billigsten, obwohl das teil über mutti läuft. wahrscheinlich wegen meinem unfall und dem unfall mitn twingo den mutti vor 2 jahren hatte.
-
das ist ja echt klasse. man sieht ja die vorteile. darf durchaus als "ultimativ" bezeichnet werden.
ich frage mich warum ihr alle so wenig versicherung zahlt... ich blättere satte 176€ monatlich an teilkasko hin beim billigsten, obwohl das teil über mutti läuft. wahrscheinlich wegen meinem unfall und dem unfall mitn twingo den mutti vor 2 jahren hatte.
dadrunter ist genug platz das 5 l kühlwasserkanister flach drunter liegen und immernoch was drauf kann und ich finde nicht das ich wenig bezahle wobei ich ja auch grade erst auf 75% abgerutscht bin abwarten wo ich in nem halben jahr stehe
-
@ 92er !! dein postfach ist voll, ich kann dir also nicht antworten wenn du nix löschts!!!
und sorry für den spam
-
-
ja, zeigts mir oben gerade auch in rot an. ich geh mal ausmisten.
und natürlich zahlst du auch nicht ganz wenig versicherung, nur meine 176 im monat (macht 2112 im jahr) sind schon ne hausnummer.
ich zahl aber etwa 1400 euro weniger als du im Jahr
-
ja, wie gesagt: bin ja erst 18 (jüngster fahrer unter 23 kostet aufpreis), dazu kommt mein unfall mit dem jaguar, den die versicherung 8.000 oder mehr gekostet hat, dazu den unfall von meiner mom vor zwei jahren. und dann kostet teilkasko beim billigsten direktversicherer nun mal so viel, dass man das gar nicht auf einmal berappen kann, sondern monatlich zahlen muss. auf kasko verzichten bringt allerdings auch nicht viel. dann wärens 10 oder 20 euro weniger im monat. dafür kriege ich aber so aber glasschäden und wildschäden (bis zu 130% des fahrzeugwerts) bezahlt.
BTW: das scheint ja schon schwer zu sein. 2000€ versicherung im jahr sind sicher kein grund zum jubeln.
-
-
-
heute paar stunden am dicken geschmiedet. neuer aggregateträger trunter (passt sogar :D), ölwanne dicht und auspuff dicht. es ging alles wunderbar, manchmal gehn die autos doch nich so schrecklich zu reparieren
näheres in meiner doku
-
klasse! wie viele bierkisten bringste da noch rein? sorry, hier unten denken wir 80er fahrer praktisch - wir berechnen das kofferraumvolumen in bierkisten.
ein leerer b4-kofferraum ohne umgeklappte sitzbank hat platz für 6 stück.teste ich morgen
ich denke ja auch praktisch, daher hab ich das ja auch alles aufgehangen und Bierkisten sind dabei nur das MAß zum bemessen
-
Ich finde gepflegte Audi 80 /Coupe und Cabrio Modelle fett geil!
-
Und Limos?
-
Das Brahmsrequiem ist genial und macht fett Laune beim Singen
http://m.youtube.com/watch?v=zOJuagiynBQ
Heute gleich nochmal ne Auffuehrung und ich werde mich trotz Heiserkeit wieder totbruellen -
Mickey Mouse feiert heute seinen 84. Purzeltag!
-
Da fällt mir die South Park Folge mit den Jonas Brothers ein
-
Muhaha, genau die hab ich heute schon geguckt
-
Yeah Autocheck erfolgreich in meinen 4 Zylinder eingepflanzt. Hab zwar keine Ölkontrolle aber die Warnleuchte unten drinne habe ich ja trotzdem noch :)' Einziges Manko der sagt mir ich soll tanken Naja irgendwie ist da ja auch was drann wenn die Nadel auf Rot steht
-
warum hast du keine ölkontrolle? musst doch einfach nur den summer abklemmen und auf den stecker vom ac pinnen.
-
warum hast du keine ölkontrolle? musst doch einfach nur den summer abklemmen und auf den stecker vom ac pinnen.
Hab den zurzeit gebrückt den AC. Weil wie sich auch raustellt das dass AC einer für'n 6 Zylinder ist... Habe extra nachgefragt! "Ja der war bei mir in nem 4 Zylinder drin und funktionierte dort". Die Strippen von den beiden Drucksensoren da hoch zu legen ist kein Problem. Werde ich morgen mal weiter ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!