Nobby:
Wo hast du die beheizten Waschdüsen herbekommen?
mfg Andi
Nobby:
Wo hast du die beheizten Waschdüsen herbekommen?
mfg Andi
gibts zB. bei audi. kosten da 15€ das stück.
Alles anzeigenUnd da gepetzt wurde...
Hier paar Daten:
t89 coupe 2,3 E
bj 1990
212.000km
nautik metallic
rostfrei
tüv fertig (auf wunsch wird der auch glei gemacht)
komplett originaler zustand
zv
nebler
el spiegel
el schiebedach
wurzelholz
speedlines
veloursitze
klr
zi´s
technisch und optisch top vom Liebhaber der noch n ganzen garten voll mit audis hat
nich weit weg von chemnitz oli aber ich glaub nich das de so früh aufstehen willst xD
Endlich hast du ein ordentliches Auto :-)))))))
Alles anzeigenUnd da gepetzt wurde...
Hier paar Daten:
t89 coupe 2,3 E
bj 1990
212.000km
nautik metallic
rostfrei
tüv fertig (auf wunsch wird der auch glei gemacht)
komplett originaler zustand
zv
nebler
el spiegel
el schiebedach
wurzelholz
speedlines
veloursitze
klr
zi´s
technisch und optisch top vom Liebhaber der noch n ganzen garten voll mit audis hat
nich weit weg von chemnitz oli aber ich glaub nich das de so früh aufstehen willst xD
Bis auf das Wurzelholz und die Speedlines, hätte das mein ehmaliges Fronti Coupe sein können was ich heute verkauft habe
Weiterer wiederspruch, das Chemnitz nicht in Ost-Hessen liegt.
Gruß
Pierre
So die Öldrucksensoren sind auch wieder so wie sie sollen. Schon toll so nen Buch "jetzt helf ich mir selbst" Winterreifen sind drauf. Luft drin.
juhu endlich aus der Probezeit raus, jetzt kann ich mich endlich nach nem neuen umsehen.....aber bis ich einen finde vergehen wieder 2-3 monate
Ma gucken, was man mit einem Funk-LSS so anfangen kann....
@ Andi - habe aber keine originalen Waschdüsen drin. Mein Vorgänger hatte die Löcher zugemacht und eine SChnulli-Düse direkt an die Wischer gebastelt. Also eine Düse in der Mitte. Könnt ihr euch ausrechnen, wie viel Wasser auf der Scheibe ankam... jetzt sind Fächerdüsen vom Golf 4 drin
pu lager sind heute gekommen! ... und direkt schonmal in die querlenker gestopft. differenzial muss ich die tage mal machen.
aber allein bei der fahrt aus der garage hat sichs gut angefühlt.
Bin gespannt, wie sich Linsen Scheinwerfer auswirken. Dauert aber noch etwas
och joa, ab und zu...
Ich wär sonst wahrscheinlich im ersten von den 3 Viechern drin gewesen...
Kenns... bin auch schon geschätzte 10 cm vor ner dicken Wildsau zum Stehen gekommen, in der 70er Zone.
Bin da auch nur 70 gefahren. Hätte ich 100 draufgehabt, hätt ich das Vieh 100pro erwischt. Nacht, Regen, schlechte Sicht... da kommt das eine zum andern
bei mir heute das gleiche und das 2 mal (sowas passiert mir sonst nie Oo )
erst ein plötzlich vor mir bremsendes fahrzeug, war ich bisschen nah drauf (aber in der city), dann als es heute schon dunkel war, ich will abbiegen und ne ca 14 jährige, komplett schwarz gekleidet, mit stöpsel in den ohren geht einfach ohne zu schauen über die straße, hinter mir n auto nah drauf.erst hab ich se nicht gesehen, dann dachte ich "die bleibt noch stehen" und dann dachte ich "fuck der hinter mir knallt mir jetzt drauf und ich ramm die dann doch noch weg"
ging aber alles noch gut. wie gesagt, eigentlich passiert mir sowas nie. gut das ich nach vorschrift gefahren bin!
muss dazu sagen, schwiegermama (schlechte beifahrerin -.-* ) saß beide mal daneben & ich hab jetzt nen tinitus rechts
yeah! endlich ist das pu diff lager auch drin!!!
wie man da ja einfach nicht hin kommt und heute mal ohne bühne war das echt zum kotzen...
wie zur hölle kann man da schrauben hinsetzen? aber zum glück doch mal alles glatt gegangen.
da hat doch wer nen Stift im Ohr
Na endlich konnte mir ein Satz Kerscher CS in ebay schießen werden am Sonntag gleich abgeholt !!! (nach langer suche)
& mein rechter DE läuft seit gestern nicht mehr an nachdem ich die Clips etwas verschoben habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!