Keine Sorge Kevin, noch lohnt es hier nichtmal, die Winterräde aufzuziehen
Aber es ist schonmal ein Guter Anfang, kann gern so weiter gehen
mfg Andi
Keine Sorge Kevin, noch lohnt es hier nichtmal, die Winterräde aufzuziehen
Aber es ist schonmal ein Guter Anfang, kann gern so weiter gehen
mfg Andi
heut früh rausgeschaut: 30cm Schnee
ärgerlich daran: musste bei dem schneetreiben die winterpellen aufziehen
Und wieder rechtzeitig reifen aufgezogen. Heute den ganzen tag tolles schneetreiben
kurz gesagt: 15 cm schnee
<--- Fährt immernoch mit sommerrädern
dito.
<--- Fährt immernoch mit sommerrädern
![]()
Fahr seit Oktober ´11 mit 3 Speichen Alus rum - allerdings mit Winterschlappen
Ich hab meine gestern MIttag halbpanisch gewechselt, nachdem ich morgens bei der Freundin aufgewacht bin ausm Fenster geschaut hab und dann erstmal erschrocken bin. Fazit: Nie wieder Lust mit 17-Zoll Alus und Sommerreifen auf Schnee zu fahren...
Juhu für 10 Euro nen neuen Kühlwasserbehälter :))) Endlich dieses alte gammelige Ding weg.
brandneu?
Jopp Original Audi und war noch nie Verbaut gewesen. Sonst habe ich gesehen kosten die "Plastik" Teile ja 30 - 40 Euro.
Die ersten 30 cm Schnee sind da. Perfekte Driftbedienungen Gleich mal heute mitm quattro aufn Parkplatz spielen gegangen
30cm???
Boah, will ich auch, hier sind nur auf wiesen 5cm, Straßen und Parkplätze alle frei
mfg Andi
Endlich passd das Doppeln-DIN Radio rein
Mfg
bei uns hat es gestern auch mächtig geschneit. und heute früh durfte ich kratzen wie blöd, weils nächtlich schneeregen drauf gab. tagsüber hatten wir aber temperaturen knapp über 0, sodass es ganz leise still und heimlich das meiste den tag über weggeschmolzen ist. ich hasse diese kälte.
was ich toll finde: die neue arbeit. wirklich genau so, wie ich es mir gewünscht habe. alles besser. und das obwohl übermäßig viel stress ist wegen umbau und reifenwechselsaison. übrigens spare ich jetzt unsummen von sprit: der neue arbeitsweg ist nicht mal halb so lange (30km vs 13km) und ein neuer kollege wohnt quasi 5 häuser weit weg von mir. das heist wir fahren zusammen und wechseln uns ab. übrigens kann ich jetzt bedeutend länger schlafen - wenn ich ordentlich ins gas steige bin ich in 8 minuten auf arbeit. die strecke ist ja hauptsächlich breit, gerade und es ist unmöglich einen blitzer zu verstecken. das heist, ich kann dem guten mal ordentlich die sporen geben - soweit möglich am ABT...
Ich glaubs ja selbst schon kaum, aber ich wollte "mal eben schnell" was am Audi machen (Anlasser erneuern), und es ging tatsächlich schnell oO
Nach vllt 20min waren wir fertig, und der neue gebrauchte Anlasser erfüllt seinen Zweck
Achja, und heute morgen hatte es 15cm Neuschnee, bin extra eine Stunde früher aufgestanden um vor der Schule noch zu quattrollieren. War einfach nur GEIL
Leider seit mittags schon 80% wieder weggetaut, ist viel zu warm
Wie geil - Stunde früher aufstehen um den Quattro sein Lebenselixier wieder zu geben
Jetzt noch bis 22 Uhr arbeiten, dann sehr langes Wochenende bis nächste Woche Dienstag... Muss erst Mittwoch wieder malochen
Heute spielt`s um 20:15 in ORF 1 Soko Donau wo mein B4 mitspielt
Sehr geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!