hoffe du lässt ihn nich so verkommen...
und wenn er nich mehr zu retten is: ich nehm ihn
hoffe du lässt ihn nich so verkommen...
und wenn er nich mehr zu retten is: ich nehm ihn
Jo Evo glückwunsch, gute Wahl fürn Winter Sobald Schnee liegt treffen wie uns am bessten alle in der Mitte von Sachsen
naja er is shcon ziemlich verkommen
ohne stoßstangen halt ;)....ohne tüv...und hier und da mängel...blechkleid is auch nicht mehr das beste...aber hey..quattro
Gibts Bilderse?
Heute letzter Arbeitstag.
Dann geht das "harte" Studentenleben wieder weiter!
hach, herrlich, son quattro bei regen
So jetzt gehts gleich auf nach Niederbayern ein 20V Coupe anschauen
Wochenende =)
So das schwarze 20V Coupe wurde gekauft
Nächsten Samstag wirds geholt
so gestern letzter Arbeitstag in der alten Firma hinter mir. "Viel Glück" haben sie mir gewünscht und wetten abgeschlossen, wann ich wieder angekrochen komme. und noch ne viertel stunde moralpredigt, was ich in der neuen firma zu tun und zu lassen habe.
@asdf: ja, natürlich, KFZ-Bereich ist BS1 an der Luitpoldstraße. da verbring ich jetzt auch wieder eine langweilige woche, bevor es in der neuen firma losgeht.
Viel Erfolg bei der neuen Firma. Arbeiten muss man überall, aber es geht eben mit guten Kollegen und Chef besser als mit XXX
recht hast du. ich denke in der neuen firma wird einiges besser.
was noch dazukommt: bessere bezahlung. das ist so: meine lehre habe ich im ausbildungsjahr 2010/2011 begonnen und bin nun logischerweise im 3. LJ. nun habe ich gekündigt und mache woanders weiter. nun gelten für den neuen vertrag aber schon die tarife für 2012/2013, weil der vertrag ja jetzt beginnt. somit werde ich nach 2 jahre neueren tarifen bezahlt, sprich bekomme jetzt das, was die im 3. lehrjahr bekommen würden, die jezt angefangen haben.
Viel Erfolg in der neuen Firma. Ein schlechtes Arbeitsklima war vor kurzem auch für mich der Grund den Job zu wechseln und ich habs auch nicht bereut.
dankeschön! dann wünsch ich dir auch mal noch viel erfolg und viel freude in deiner neuen firma!
Juhu S2 Stoßstange Limousine/Avant gerade für 160€ geschossen nur noch lackieren und schon hab ich keinen hässlichen AHK ausschnitt mehr
Juhu S2 Stoßstange Limousine/Avant gerade für 160€ geschossen nur noch lackieren und schon hab ich keinen hässlichen AHK ausschnitt mehr
Glückwunsch!
Hatte sie auch unter Beobachtung:
161,-€ + 80,-€ Versand (es sei denn, Du fährst die 135km nach Höchstadt und holst sie ab) + Summe X für´s Lackieren.
Gruß,
Lexi
Ja genau die ist es
Ach da fahr ich gemütlich 76Km Bundesstraße und hoffe mal dass es wirklich nur zwei tiefe Kratzer sind.
ZitatAlles anzeigenMoin,
*ring ring* XYZ Versicherungen, Gute Tag. Mein Name ist Herr Muster. Was kann ich für Sie tun?
Ja, Meier mein Name. Ich wollte mal nachfragen, wie das so ist. Meine Reifen sind abgefahren und ich wollte wissen, ob Sie als Versicherung mir neue Reifen bezahlen.
Nein, ausgeschlossen. Reifen sind ein Verschleissteil. Das müssen Sie auf eigene Kosten erneuern
Aber stellen Sie sich vor, ich erneuere die Reifen jetzt nicht und baue beim nächsten Regen einen schweren Unfall. Das wird dann für Sie als Versicherung viel teurer als so ein Satz Reifen.
Sie können das jetzt vermeiden, indem Sie mir die Reifen bezahlen. Sogesehen verhindern wir präventiv viel höhere Kosten...
Geile Logik, das muss ich auch mal probieren
ich kann nicht mehr
Wer erklärt sich bereit anzurufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!