Aufm Schrottplatz Satz Originale 89er Radkappen ergattert in Top Zustand fürn 10er
und Türkontaktschalter für .
Aufm Schrottplatz Satz Originale 89er Radkappen ergattert in Top Zustand fürn 10er
und Türkontaktschalter für .
Auf gehts Eintracht! Schiesst den HSVan der Vaart ab!
4 Panikgriffe mit Beleuchtung aufm Schrottplatz ergattert + Kabelsatz, für unter 10€
Ich kann 5-Finger-Schreiben mit einer Hand xD
Ich habs grad endlich mal geschafft das paar Schuhe, welches ich auf dem HT an hatte, zu putzen. Die andern Botten hab ich nämlich in der Halle liegen lassen, war also notgedrungen
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen und jubeln soll ober ob ich heulen sollte
Was ist, buddd?
Ich hab jetzt endluch den neuen Foren-Scorti angemeldet, nachdem 92erB4 seinen ja zerlegt hat. Darf ich davon n Bild reinstellen?
Gestern beim Tuev hat der Pruefr gemeint, wo wir den ausgegraben haben, sie haetten doch alle alten Scortis weggeprueft btw: ohne maengel tuev!
Werd morgen 22
AU Benzin / Diesel Schulung rum
Der Verkäufer vom Scorti hatte Recht: sobald man anhält, hat man gleich 5 Leute um einen rum, die auf einen einreden, dass sie selber mal einen hatten, dass Opa einen hatte etc... saugeil Jeder dreht sich um, sobald man vorbeicruist =)
Jetzt muss ich es nur noch meinem Bruder beichten, dass schon wieder n Karren aufm Hof steht
Heute meinen freien Tag im Thermalbad verbracht
Ich kann meinen Autowagen jetzt aus der Ferne öffnen und schließen
*Jauchz* endlich mal dazu gekommen die Bilder vom schrauberwochenende auf meinen PC zu ziehen, jetzt nur noch verkleinern und dann ab in die Doku
Und achja, nur noch 2 Wochen und 6 tage, dann darf ich mein Muckerl alleine durch die gegen jodeln
Es hat sich doch gelohnt
Nach langen rumprobieren, Zündekerzenbilder und Datenlog interpretieren, haben wir endlich Zündkerzen gefunden, die nicht mehr so schnell Probleme machen sollten....
ZitatSehr geehrter Herr *********,
vielen Dank für Ihre Bestellung unter http://www.bn-pipes.de mit der E-Mailadresse ******.*******@*******.de, die gerade bei uns eingegangen ist.
--> Rooooooooobert!!!
meine neue "bekanntschaft" findet mein auto toll.
Was gibt es besseres, als an einem grauen Samstagmorgen nee Runde Moped fahren gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!