Heute kommt mein Subwoofer + Endstufe die ich auch fürn Apel und nen Ei bekommen hab
Jubel-Thread
-
-
Gestern in der Halle etwas gestöbert, vielen mir ein paar eigenartig geformte Endschalldämpfer auf. Schau so auf den Aufkleber:
Original Teile AUDI NSU - noch richtig alte Qualitätsarbeit
-
heute große bestellung aufgegeben, freu mich auf die komplette lagerung des Aggregateträgers, Ölfilter, Öl, Luftfilter, neue Getriebelager, Ölwannendichtung, das starterset von POR15 und ein Radlagersatz hinten. nächsten monat dann auspuff inkl. metallkat und danach stoßdämpfer samt federn. zwischendurch noch die winteralus zum pulvern fahren.
Es läuft, besser kanns nich gehen...
-
Am Samstag bekommen
-
20°C und ich geh gleich Moped fahren
-
Eben gelbe Lichtfilter fürs Fernlicht der 90er Fernscheinwerfer bei VW-Classicparts bestellt
Überraschenderweise lieferbar und unter 20€, also nicht mal sonderlich überteueertmfg Andi
-
Eben gelbe Lichtfilter fürs Fernlicht der 90er Fernscheinwerfer bei VW-Classicparts bestellt
Überraschenderweise lieferbar und unter 20€, also nicht mal sonderlich überteueertmfg Andi
Coole Sache!
Der Lichtfilter für die B4-V6 Scheinwerfer war vor 2 Jahren noch normal lieferbar. Das gelbe Fernlicht ist einfach top! -
Ich gammel hier grad bei TRW rum
-
Heute abend leckeres Steakhouseessen bei nem Lieferanten und morgen Werksschulung....
Einziger Wermutstropfen, Mietwagen ist nen Astra GTC, ich weiß nicht, irgendwie ham´s die Blitzmänner nich drauf...
-
Wie glücklich ich doch mit meinem Quattro bin A5 vs. CC wer gewinnt
-
Richta:
Für V6 Scheinwerfer ist auch aktuell lieferbar, für 90er war entfallen, und nun über classic-parts bestellbarFahre auch schon länger mit gelbem Fernlicht, aber halt mit Birnen ohne Zulassung... Das kann ich jetzt ändern
Im Abblendlicht hab ich ja schon H4 von Narva mit gelber Kappe drauf und E-Zeichen. Ist zwar alles Grenzgebiet, aber besser als nix ists allemalmfg Andi
-
Winterreifen sind bestellt. Dunlop SP Wintersport 4D in 195/65 R15 91T, 80,- inkl. Montage, Wuchten, Entsorgung. Da kann man sich nicht beschweren!
-
pro stk?
Der reifen is super! Gibts nix dran den fahr ich auch im winter.
Leider habe ich da aber sehr starke sägezahnbildung/auswaschungen.Das hört sich an wie defekte radlager! -.- ist halt eben nen reifen mit laufrichtung, das is immer etwas blöd!
Ich brauche nächsten sommer wieder neue pellen für die 17er, die Falken ham halt absolut keine langlebigkeit.
Wobei bei meinem fahrstil müssen die auch was ab -
Jop 320,- für den Satz. Geht schon klar, bevor ich dann Mitte Oktober ohne Winterreifen dastehe bzw. noch den Winterzuschlag drauf rechnen kann.
Hab bis jetzt den 3D gefahren, mal sehen was der 4D kann.
Werd jetzt noch auf Sommerreifen wechseln und die neuen Ende Oktober montieren. -
Hab auch mal seit langem wieder was zu bejubeln, denn mein 2.3er hat heute
nun endlich den Tüv-Segen von GTÜ erhalte nMfg
-
Aufgeräumt.
-
Audi sprang heute morgen ohne Probleme an
-
Meiner hatte vor kurzem sein 1 Jähriges bei mir gehabt. Das Jahr hat er gut durchgestanden, ohne dass er großartig Probleme gemacht hat.
Desweiteren hatte ich kürzlich meine Bastelwelt um einen 81er Trabant Universal deluxe erweitert. Heute hat er nach 16 Jahren wieder seine ersten Lebenszeichen von sich gegeben -
grad mal wieder meine simson raus gekramt. wie laut das scheißteil einfach nur ist.
-
Ich hab endlich meinen Austauschvergaser zum testen für die Etze (MZ ETZ 250) .. hoffe der Bock läuft dann wieder vernünftig. Steht ja schon fast die ganze Saison
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!