wuhey.... die augenbraue geht wieder en millimeter.

Jubel-Thread
-
-
Urlaub bitches
-
Urlaub bitches
Dito!
-
Ich hab in der meiner Coupe Doku alle Bilder verkleinert, damit die Leute mit einer geringen Internetverbindung auch vorbeischauen können^^
Die vom V6 werde ich auch noch bearbeiten.
-
-
Endlich mal abnehmen, ohen was dafür zu tun: Man schwitzt alles weg.
Klimaanlage hab ich nicht, die Ventilatoren haben aufgegeben. 38° und es wird noch heißer.....
Und es gibt leute, die wünschen sich jetzt schon den Winter zurück...
-
So macht das Spaß.
Heute Frei,
gestern ein Motorad von nem Kumpel geshcenkt bekommen.( Ist zwar komplett zerlegt, aber egal, das ist ja kein Problem.)
und Endlich jemanden gefunden der mir billig meine Felgen lackiert. -
Heute wieder mal durch paar Käffer im Schwarzwald gefahren, 2 große vermietete Zettel abbauen helfen, was seh ich im Vorbeifahren?
Einen Treser-Audi
Auf dem Aufkleber steht Griminalbolizei-Auto.
-
-
T-5 tage. dann ist hier schicht.
-
-
Endlich habe ich mal eine gescheite Frau gefunden:)
Liebt mein audi, Hammer sexy, wundervolle Einstellung und Ne granate im bett
Zu viel Information! xD Na aber trotzdem glückwunsch
-
Zu viel Information! xD Na aber trotzdem glückwunsch
Dito!
ASR: Zwei Dumme ein Gedanke.
Jetzt muss sich die Glückliche hier anmelden und s-line's alte Einträge lesen
-
So der erste EFH ist hinten Links im Audi drin. und funktioniert auch soweit die anderen 3 Folgende demnächst
-
gut erhaltene s2 stoßstange für 100 euro vom kollegen bekommen
-
-
so - doppelpost is mir grad wurst da spam-bereich:
Flasche erfolgreich entlehrt... endlich mal ein tag der mit nem guten gefühl beginnt
-
Heute nach 5h Freigekriegr und meinen kleinen Neffen das Erste mal gesehen. Babys mit Schluckazf hoeren sich an wie quietscheentchen
-
Das Wetter ist zur Zeit wirklich sehr angenehm und man freut sich einfach schon, wenn man aufsteht
-
hab heut 4 alufelgen von intra bekommen für nen abbel und nen ei
nächsten monat kann ich dann endlich anfangen mit meiner ewig-langen to-do-list. freu mich schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!