Ja ich hatte da auch keine Lust drauf. Auf der Beifahrerseite blättert die vordere Zierleiste auch ziemlich ab, aber es gibt derzeit noch technische Sachen die mir wichtiger erscheinen und jeden Monat nur in die Autos investieren möchte ich langsam auch nicht mehr.
Jubel-Thread
-
-
Yeah hab mir gestern nee Sportauspuffanlage bestellt
-
Glückwunsch Welcher Hersteller?
-
MOHR
Habs gleich in meine Doku reingeschrieben
-
Der sagte, es kommt vom alten Kunststoff und der dünstet bei dem Alter aus.
ich würde nicht unbedingt behaupten, dass es daran liegt. das kommt nämlich genauso gut auch bei blech vor.
-
Entweder vom Kunststoff, was ich nicht glaube, denn die anderen Leisten gingen ganz gut, eher von irgendwelchem alten Lack, den einer der Vorbesitzer mal da draufgeklatscht hat, und unter cm dicken Schichten an Greundierung und Spachtel hervorkam, und jeglichen neuen Lack gleich mit kaputt gemacht hat... Irgendwas hat da dann immer ausgedünstet, sobald man einen Lösemittelhaltigen Lack aufgetragen hat...
Den 2k Klarlack haben wir dann komplett ohne Nitro Verdünnnung aufgetragen, um zu verhindern, dass da nochmal was passiert während dem aushärten. Bis jetzt sieht es toi toi toi auch noch recht gut aus.mfg Andi
-
ja,... hoffen wir das beste.
ach ja, von mir gibts auch news: beim ausmisten der kaninchenställe bekamen wir 3 mini-karniggel zu gesicht. scheinen shon ca. eine woche alt zu sein. wir waren schon am rätseln, ob die kaninchendame scheinschwanger ist, oder ob sie tatsächlich ein nest für den nachwuchs vorbereiten muss.
derweilen war das männchen mit der anderen dame zusammen und die baut jetzt auch schon fleißig nest. vermutlich müssen wir uns bald von ein paar trennen. sind ja also jetzt schon 6 stück. und die vermehren sich wie die karniggel. -
Das geht schneller als du gucken kannst. Wir hatten den einen Sommer mal über 40 Stück
In dem Sommer hats dann aber auch die meisten zerlegt trotz Impfung, verdammte China-Grippe. Naja jetzt haben wir gar keine mehr -
schade... warum jetzt gar keine mehr? rest weggeben oder alle eingegangen?
-
Mein Vater hatte immer nen paar geschlachtet und ein paar waren zum streicheln.
Die nicht krank waren wurden denn auch noch geschlachtet. Neue wollten wir dann nicht mehr anschaffen, zwecks der vielen Arbeit. Die Biester wollen ja auch 3 Mahlzeiten am Tag und auch nen trockenen hintern haben -
wobei ich niemals eines der süßen dinger schlachten geschweige denn essen könnte...
ja, arbeit machen die schon. ...aber moment mal? 3 mahlzeiten am tag? mir sagte man mal, es müsste stets genug futter im stall sein, damit sie sich immer satt essen können. denn sie fressen bis zu 130x am tag. (würde ich zwar auch liebend gerne, schaffe ich aber nicht ganz. ) -
Ich könnte das auch nicht, war mein alter Herr
Naja die essen ja bis ihnen der Ar*** platzt, von daher... Heu war immer drin im Stall. Die mümmeln ja ununterbrochen. Aber morgens und mittags gabs Leckerbissen, wie Salat oder Kartoffel-/Apfelschalen und Abends Pellets, Krümelfutter. So genuch jetzt mit OT -
nun ja, bei uns ist auch immer stroh und heu drin. außerdem immer eine futterschüssel mit ausreichend trockenfutter und eine trinkflasche. außerdem gibts dann täglich dazu was, was sie gerne haben - karotten, äpfel, gurken, salat... oder auch trockenes brot etc.
ja ok, aber ich glaube jetzt nicht, dass das so der thread ist, wo i-welche unterhaltungen, dessen themen abschweifen, stört.
-
Schlachten? Is doch kein Ding. Ich habe am Dienstag auch 20 Wachteln geschlachtet und im Herbst kommen dann noch 12 Hasen dran.
Meine dicke hat die weiten fahrten super durchgehalten ohne auch nur einmal zu zicken. Wenn man mal die Kupplung außer acht lässt die dauernd knackt
Btw... höhe Pulsnitz am Donnerstag die 126.000 geschafft
-
1. Karniggel schmecken gut (wir hatten auch mal welche)
2. vll sollte man einen Karniggel Threat aufmachen
-
nun ja, das ist jedem seine sache. es ist halt nur: da hoppeln die niedlichen kleinen dinger bei mir zu hause im stall rum und da würde ichs nicht übers herz bringen, so ein ding zu schlachten geschweige denn zu essen. ich glaube, wenn ich selber schlachten und auseinandernehmen müsste, wäre ich vegetarier. metzger o.ä. wäre sicher der letzte beruf für mich.
Madness-Sounds: glückwunsch. ich hatte neulich die 125tkm mit scorti geknack, aber vollkommen vergessen zu posten. ich melde mich aber bald wenn die 126 runter sind. wobei es laut anzeige ja nur 25tkm, 26tkm usw. sind - diese optimisten von ford damals...
-
Eine Fox Duplex Anlage für 300€ keine 3 Monate alt Geschossen gerade noch abgeholt .
Neu kostet 945€.Bilder kommen morgen.
Voll Happy . -
Endlich mal hinten die Türverkleidungen fix bezogen und eingebaut.... i wie habe ich die befürchtung beim einbauen stelle ich mich an wie der erste Mensch, hab für jede Seite ne Stunde gebraucht NUR um die reinzukriegen
Naja sieht gut aus, noch paar kleine Nacharbeiten und Klebereste entfernen dann isses geschafft. -
@ Maddy
Geht doch eigentlich ganz leicht
Wo klemmt denn die Säge? Haste den Gummi für die manuelle Fensterbetätigung nicht raufbekommen? Oder wollten die Haken einfach nicht alle gleichzeitig einrasten?
-
Das Problem besteht darin, das oben an der Leiste das relativ steil rein gesteckt werden muss und gleichzeitig alle Haken einrasten müssen.
Beim A3 war das so Easy aber beim 80er bin ich jedes mal kurz vorm ausrasten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!