ohhhh jaaa....original Audi 80 Cup Holder (Getränkehalter) für 16€ geschossen in der Bucht...
![]()
![]()
![]()
Ob die Becherhalter bei 16€ bleiben glaub ich weniger da kommen noch Versandkosten und zollgebühren drauf.
ohhhh jaaa....original Audi 80 Cup Holder (Getränkehalter) für 16€ geschossen in der Bucht...
![]()
![]()
![]()
Ob die Becherhalter bei 16€ bleiben glaub ich weniger da kommen noch Versandkosten und zollgebühren drauf.
Versand max $30, bei den kleinen Becherhalter tendenziell weniger. Lohnt sich immer in Amerika zu kaufen
![]()
![]()
![]()
Ich geh mal davon aus das er die hier gekauft hat.denn andere find ich nicht.
[ebay]http://www.ebay.com/itm/ws/eBa…=mtr&orig_cvip=true&rt=nc[/ebay]
Hab eben auch welche in ebay.com gesucht aber keine gefunden unter den beendeten waren dann nur die. Hab aber dann welche in ebay.de gefunden für 41€ inkl. versand.
Oh man Ihr seit gemein ich will auch endlich einen Becherhalter oder zumindest die mir Fehlende Beifahrerseite.
Der nächste gehört mir
Ich hab mir am Samstag neue Motorradstiefel gekauft und heute noch Kombi + Handschuhe
Nun bin ich (dank 25% Rabatt) etwa 950€ ärmer
So, mein Super-OBI-Zelt bin ich wieder los, ging völlig ohne Probleme...
Inzwischen hab ich auch durch, daß ich den ersten Pokal meines Lebens mit nach Hause gebracht habe, hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit, DANKE nochmal
genau der wars...16€ nochma versand glaube zumindets hab ich was an die 32€ bezahlt...aber hey...son teil is selten und der wars mir auf jeden wert
genau der wars...16€ nochma versand glaube zumindets hab ich was an die 32€ bezahlt...aber hey...son teil is selten und der wars mir auf jeden wert
32€ ist ok kein Thema. hab ja gester auch ein in der Bucht gekauft für 41€ inkl. Versand. Und die dinger sind nicht nur selten sondern auch sehr begert. Mir ware er die 41€ auch werd
wie geil eben eine vordere original Rs2 Stoßsi gekauft
@ nur 5-Ender: Schwein gehabt und Glückwunsch.
Ich freu mich weil ich endlich die AU geschafft hab und der Fehler gefunden ist.
was war denn der fehler?
Stinktier im Auspuff
Hab meinen neuen Arbeitsvertrag bekommen
Mehr Geld, mehr Urlaub, mehr Zulagen und keine dreckigen Baustellen mehr.
Nö, ich denke nicht. Wie sagt man: "Nur halbtote müssen beatmet werden"
Okay
Hast du sonst noch Motortechnisch was vor, oder willst erstmal auf den Prüfstand?
Ich werde noch die Luftversorgung verbessern (also Ansaugbrücke, Drosselklappe und Ansaugluftführung) und ebend noch Abgastrakt ( Kat und AGA) das wars dann erstmal. Vorher ist aber erst mal das Blechkleid dran, sieht doch sch.. aus. Traut man sich ja kaum auf die Strasse mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!