Heute letzte Prüfung geschrieben, die nächsten Wochen Bachelorarbeit zusammen schreiben und im Herbst gehts dann mit dem Masterstudiengang weiter!!
(sofern die Prüfung positiv ist??? )
Jubel-Thread
-
-
Jetzt gehen wir mal stark davon aus, dass das Ergebnis positiv ist und sagen: Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab auch mal wieder was zum jubeln: Ich hätte jetzt endlich einen an der Angel, der sämtliche Auspuffteile für Scorti im Angebot hat. Ich brauche ja außer dem Abgaskrümmer eigentlich alles neu. Allerdings kostet das Zeug unterm Strich knapp 100€. Bissel mehr als erwartet; ich dachte ja, der kostet wie das andere Zeugs in ebay so um die 30-40€.
Aber naja. Man kann nicht alles haben; das Glück, den Sonnenschein... (*singin*) -
Ich hoffe mal das Beste!
-
Das tun wir alle für dich!
-
Meine dicke ist nun vorerst fertig folliert und ich muss sagen das sieht hammer mega ultra geil aus *-*
-
endlich eine abn. AHK für mein Coupe Quattro kostengünstig erworben
-
Feines Wetter + Feine Fahrzeuge = Bub geht´s ebenfalls fein.
the day before yesterday = audi No1
yesterday = porker 944S
today morning = dschitiei
today afternoon = cabrio -
Meine abarbeitungsliste wird kleiner und wieder größer
Heute jedenfalls die Hi-Fi komponenten frisch eingestellt! Nu gehts scho wieder anders ab
Nur mein Gewindefahrwerk is auf der VA von jetz auf nachher wieder nen CM höher gekommen, vllt doch mehr wie die Domlager am arsch?!
Naja neue herausforderung vorm treffenZumindest sin mal die campingstühle bestellt und Iso-matten gekauft
-
Heute letzte Prüfung geschrieben, die nächsten Wochen Bachelorarbeit zusammen schreiben und im Herbst gehts dann mit dem Masterstudiengang weiter!!
(sofern die Prüfung positiv ist??? )Heute das Ergebnis gekommen... Eindeutig positiv!!!
Da können mir die defekten Radlager auch nicht die Stimmung vermiesen! -
Heute das Ergebnis gekommen... Eindeutig positiv!!!
Da können mir die defekten Radlager auch nicht die Stimmung vermiesen!Gratuliere. Hab mein Bachelor im März hinter mich gebracht u bin nun am überlegen ob ich ebenfalls im Herbst mein Master mach.
-
Ohne Bachelor kriegt man hier bei uns leider keine ordentliche Anstellung, auch fehlt die fachspezifische Ausrichtung die ja erst im Master beginnt. Bin eh noch etwas unentschlossen, aber mal schaun.
-
Glückwunsch!
hab auch zwei sachen zu jubeln:
1. ich könnt mich mal wieder totlachen über meinen scorti: habe mich neulich über einen "sporadisch zickigen blinker beklagt". nun ja. jetzt habe ichs genauer festgestellt: blinker vorne rechts leuchtet auf, wenn ich auf die bremse trete! wenn ich während der fahrt rechts blinke, tut er das normal. sobald ich bremse, blinkt er entweder als wäre ne birne kaputt oder als würde er zwischendurch hängenbleiben! was geht nur mit dieser kiste ab.2. gestern bis spät in die nacht am audi gewerkelt. weitestgehend fertig. springt an nach fremstarten mit scorti (beim hinfahren zu dem versuch ist meinem kumpel auch das mit dem leuchtenden blinker aufgefallen). also läuft etwas unrund. aber morgen kommt ne neue batterie rein, dann noch bisschen kleinigkeiten. kumpel meinte gestern, er stellt mir heute die zündung ein. also ich würde sagen - sofern ich auch die schnelle noch zelt, campingstuhl etc auftreiben kann - HAUPTTREFFEN KANN KOMMEN!!!
-
Zumindest sin mal die campingstühle bestellt und Iso-matten gekauft
Hab ich gestern auch bei eBay, hoffe kommt alles noch vorher
-
könnte das zeug bis freitag da sein, wenn ichs jetzt gleich via ebay bestelle? habe das total verschwitzt und habe im moment keinen plan, wo man campingausrüstung bei uns in der gegend herkriegt.
wobei ich mir im moment doch nicht mehr sicher bin, ob es was wird. schließlich sind es 2x500km fahrt an diesem wochenende. und das größtenteils autobahn. ich denke da verbläßt der audi locker 150-200€ sprit. -
Wenn ihr gerade übers Studium schreibt ...
glaub ich kündige und fang noch an zu Studieren :). Aber ob das ohne Abi geht
Egal, erstmal mich über meine Gehalterhöhung freuen
-
-
dankeschön! werde ich bei gelegenheit mal machen. aber solange ich nicht dazukomme habe ich wenigstens was, worüber ich mich amüsieren kann...
-
-
-
krass, herzlichen glückwunsch! ich musste mich jetzt ja mit 1 woche urlaub zufrieden geben wegen meiner sommergrippe - aber dafür diese woche berufsschule (letzte blockwoche dieses schuljahr) und nächste woche handwerkskammer (werkstoffbearbeitungs-kurs). alles viel chilliger als arbeit. und der chef springt nächste woche wieder im viereck weil er keinen lehrling hat (der andere hat dann schule). was will man mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!