Hey Glückwunsch das de doch noch eine bekomm hast.
Jubel-Thread
-
-
hat lang gedauert....jetz muss se nurnoch bissel gelackt werden und dann is es soweit
-
danke Andi! stimmt genau, was du sagst. ich kann grad alles gebrauchen, nur nicht dass man sich auch noch darüber amüsiert, dass ich langsam schon depressiv werde von dem mist was ich derzeit durchmache.
EvolutionFQ: glückwunsch, freut mich für dich. um das geld kriegste ja normal keine s2-stoßstange.
-
heute hat der dicke Tüv bekommen. Einzigster Mängel: eine Blinkerbirne zu hell
Außerdem hab ich heute meine zensuren von den Fachabiturprüfungen bekommen. Resultat: Durchscnitt 2,2. Sehr geil. Das waren heute 2 richtig geile überraschungenjetz muss ich mich nicht für nen abgelaufenen Tüv aufm HT schämen, sondern nur noch wegen der verbeulten karre...
-
glückwunsch würde ich sagen! helle blinker sehen ja sowieso besser aus, aber wenns den tüv stört - ne birne kostet ja fast nix.
zu deinem dicken: wer will den schon einen perfekt makellosen youngtimer mit neuwertigem lack, ohne kratzer, beulen, rost oder sonst etwas also quasi hochglanzpolierte neuwagenoptik? ich finde sowas furchtbar - ich bin der ansicht ein fahrzeug sollte die spuren des alters mit würde tragen. und jeder kratzer, jede schramme und jede beule erzählt doch eine kleine geschichte? patina nennt sich sowas.
-
zu deinem dicken: wer will den schon einen perfekt makellosen youngtimer mit neuwertigem lack, ohne kratzer, beulen, rost oder sonst etwas also quasi hochglanzpolierte neuwagenoptik?
ICH??? der wagen muss herausstechen aus dem verkehr, besser aussehen als die anderen und jeder muss sehen: der fahrer ist echt ein liebhaber.
-
jo ist eine frage der ansicht. die einen vollen einen total von grund auf vollrestaurierten oldtimer haben, der dann besser dasteht als bei der erstauslieferung und die anderen setzen auf ungeschweisten original-zustand und patina. wobei man auch wieder sagen muss: wo hört patina auf und wo fängt gammel an? ich bin der ansicht man muss eine art mittelweg finden.
-
ein liebhaber joungtimer muss top aussehen... alles andere ist ranz.
-
Wenn die Kohlen dazu hast, dann kannste das schon machen.
Ein Normalverdienender kann nicht wegen jeder kleinen Beule, Schramme oder nem Kratzer zum Lacker rennen. -
nö, die kohle hab ich nich, deswegen sieht meiner auch aus wie sau.
-
Stellplatz für den Weißen ist bald fertig, dann steht er endlich auf unserem Privatgrundstück und die tagelange Schufterei hat sich gelohnt :).
-
Geh gleich mit ner Freundin Motorradfahren =)
Entweder Altensteig -> Freudenstadt -> Schwarzwaldhochstrasse -> Erzgrube -> Altensteig oder Altensteig -> Freudenstadt -> Schwalzwaldhochstrasse -> Schwarzenbachtalsperre -> Erzgrube -> Altensteig
Würde mal sagen, dass das zwei geniale Strecken sind, kann mich net entscheiden. Tendiere aber eher zur Schwarzenbachtalsperre =)Wünscht mir Glück, dass ich au wieder gesund heimkomme
-
Competiton Felgen für 181 Euronen in der Bucht geschossen
Reifen sind noch für den Sommer gut. 5te Felge is auch noch dabei -
glückwunsch, Quattrofahrer!
Horsty: geht mir genauso. bin ziemlich pleite. also wird meine karre vorerst 5farbig bleiben. weil die front in perleffekt-lack neu lackieren ist echt nicht drin. höchstens ich kauf mir noch ein paar spraydosen und machs selber. ansonsten habe ich im rechen seitenteil auch ne kleine beule und unterhalb am radlauf, wo er zur stoßstange übergeht eine schramme. wie gesagt, ich nenns einfach mal patina.
-
Mein US Kennzeichen ist da
-
hab grad meine US Gabelblende abgeholt =)
Sieht doch um einiges besser aus als mein selbstversuch
Jetz nurnoch überlegen in welcher farbe das teil gelackt wird!Tiefschwarz glänzend, Wagenfarbe (Gomera Grün) oder evtl nen Rotton der den Rückleuchten gleichkommt was ich mir aber nur schwer vorstellen kann, soetwas zu finden.
Ausserdem scheinen die Antriebswellen doch heile zu sein.
Die Domlager sind nach ca. 5tkm schon wieder fertig!Wobei ich nicht weiß ob diese solche geräusche hervorrufen können
-
@ andi: mach das ding in wagenfarbe! sieht am besten aus.
-
Ich hab 45 Minuten die Halle vor den reissenden Fluten bewahrt, einen Damm ums Tor gebaut und das Wasser dass unter der Tür reinkam mit einem Bessen zurückgedrängt.
Ergebniss: gerade mal 20cm kam das doofe Wasser rein
-
Zitat
Competiton Felgen für 181 Euronen in der Bucht geschossen
Reifen sind noch für den Sommer gut. 5te Felge is auch noch dabei
Da gehört mein Beitrag wohl eher in den Auskotz-Thread:
Seit fast 3 Monaten bin ich auf der Suche nach so verkackten Competitionfelgen.
Entweder wollen die Hur*nböcke 400-500 Euro (Witz komm raus) oder es sind total veranzte Kackfelgen ohne Nabendeckel, gefahren von irgendwelchen gehirnlosen Vollspacken, die zu dumm sind, ihr Auto auf der Fahrbahn zu fahren und stattdessen lieber am Bordstein entlangschrabbern.
Sry für meinen Umgangston, aber bin neidisch -
Ich hab 45 Minuten die Halle vor den reissenden Fluten bewahrt, einen Damm ums Tor gebaut und das Wasser dass unter der Tür reinkam mit einem Bessen zurückgedrängt.
Ergebniss: gerade mal 20cm kam das doofe Wasser rein
Well done! Ich bin erst morgen wieder an der Halle, aber Kumpel hat von nichts auffälligem berichtet.^^
Zum Jubel: HTC One X ist da. Brauch einer nen Desiré im Top Zustand mit Bugatti-Tasche?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!