Glückwunsch und wie darfste dich da jetzt nennen?

Jubel-Thread
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Nächste Woche Freitag gehts zum follieren, zu einem unschlagbaren Preis
Ich sags immer wieder man brauch nur die richtigen Kontakte und Titten -
Danke
Naja ich habe den bescheidenen Titel des Mechatronikers (schon bissel länger) inne und ab jetzt die Fachoberschulreife Technik
Heißt zum Wintersemester Maschbau Student
Und zu deinem Spruch zum follieren
sag ich mal nix
-
na wasn der preis is echt der hammer
-
Naja ich werde mich die Tage mit Polierzeug und nem Lackstift an dem Lack vergehen
Folienren und derartige Späße fallen zugunsten der großen Revision aus
-
Naja ich war letzten Monat auf sonderschichten dadurch kann ich das follieren bezahlen und zudem habe ich nächsten Monat Geburtstag da gibts ja auch Geld um aufs HT fahren zu können.
-
Lässte die ganze Karre follieren? Und in welcher Farbe?
-
Glückwunsch auch von mir
-
So der M3 ist von Pap´s warm und vollgetankt vor der Tür abgestellt worden
Also sperrt die A7/A2
wir sehen uns
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Madness-Sounds: darf man fragen, wie günstig das ist? und was für eine farbe solls denn werden?
achja: heute schaumstoff angekommen! am wochenende gehts dann weiter mit dem audi. heizung reinigen, steuerklappen neu beziehen, hwt rein, innenraumfilter nachrüsten, alles zusammenbauen usw. dann müsste nur noch servoöl, kühlwasser und ne neue batterie rein und das spaltmaß zwischen scheini und stoßstange in ordnung gebracht werden und dann wäre er eigentlich bis auf die farbgebung fertig. ach das leben kann ja doch so schön sein...
und scortis sound ist so der hammer: jeder schaut recht blöd, dreht sich um, schaut mir nach und sonst was. dienstag wäre ein bub beinahe vom rad gefallen, als ich vorbeigefahren bin, während er i-welche stunts gemacht hat.
sogar die cops, die mir heute entgegengekommen sind haben so
geguckt und dann hat der eine nervös mit seinem daumen in meine richtung gedeutet und etwas zu seinem kollegen gesagt. ich finds einfach nur cool...
-
Viva la Italia
-
-
was säuften der bmw? also ich kann mich derzeit nicht beklagen - der 47l-tank im scorti hat exakt 800km gereicht habe ich heute festgestellt. macht dann 5,875l Verbrauch auf 100km - und das ist nicht i-eine herstellerangabe, die sowieso nicht stimmt wenn man schneller als 60 im fünften gang fährt. sondern das ist ein von mir errechneter wert wenn das auto ständig getreten wird.
noch was: zwischenprüfung theorie habe ich nun hinter mir. hat alles halbwegs geklappt denke ich. nur 2. teil war zeitlich nicht zu schaffen. für niemand. aber jetzt ist ja zum glück FEIERABEND. und danach endlich WOCHENENDE.
werde jetzt noch was essen und dann 2,5 tage am audi schrauben.
-
endlich ... kann meinen RS2 warscheinlich noch nächste Woche normal zulassen
-
Ich habe es auf schlanke 28l/100km gebracht
allerdings auf nur Vollgass
-
Für mich beginnt jetzt nicht nur das Wochenende, sondern auch gleich noch drei Wochen Urlaub.
-
Ab Dienstag hat das QP die Alltagsschinderei endgültig hinter sich und läuft als Schönwetterfahrzeug auf Saison! Müsste mal den Treffenkalender dieses Jahr checken, ob da noch welche nach unserm HT sind, dann wird das direkt von Kirchheim in die Halle verfrachtet und zum lackieren ausgeweidet.
-
BlackNoir: meine 5,8l mitn scorti sind eigtl. auch vollgas... also der bmw ist ja ein wahrer schluckspecht.
Scouter: wunderbar. ich wollte eigtl. auch mal wieder urlaub. wenns nicht besser wird mit meiner sommergrippe bis montag, dann habe ich den wahrscheinlich zwangsläufig. und das schrauberwochenende kann ich dadurch jetzt auch knicken.
mithras: was fährste dann im alltag?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!