Na der Schnitt is doch fast egal, das interessiert später eh keine Sau mehr, hauptsache man hat bestanden
Glückwunsch!
mfg Andi
Na der Schnitt is doch fast egal, das interessiert später eh keine Sau mehr, hauptsache man hat bestanden
Glückwunsch!
mfg Andi
mein coupe läuft wieder wie ein kätzchen....
wie det müller sagen würde: gas bis in die ölwanne...
heute kein unterricht in der berufsschule. wir waren den ganzen tag in ingolstadt - museums- und werks-führung!
heute endlich die schlüssel bekommen für unsere 320m² Halle
endlich kanns richtig losgehen...
bin ja sonst eigentlich kein bmw-fan. aber der gefällt mir bis auf di spiegel echt gut.
.
kann ja papa mal fragen ob ich mir den leihen darf
regt sich nur immer über meinen verbauch auf
paps - 12l oder sowas
ich - naja 25 tendenz steigend
Ich kenn über ein Forum auch einen Schweizer, der extrem wenig mit seiner E90 M3 Limousine verbrauchen kann ...
... keine Ahnung wie das funktioniert?
Also selbst bei gemäßigten Spaßmodus hänge ich bei knappen 20 Litern lt. Bordcomputer.
Ein Cousin von mir hat ein E46 M3 SMG Coupé. Da ist es widerum kein Problem unter 15 Liter zu bleiben
- aber diese V8 sind geborene Säufer.
Allerdings nicht so schlimm wie das alte E63 M6 Coupé mit dem V10 - der war bis letztes Jahr Frühsommer im BMW on Demand-Programm. Da konnte man der Tankanzeige wirklich zusehen
spaß kostet nun mal
Das war der geilste Tag meines Lebens heute. Angekündigt war arbeiten im Organisations Team Sachsenring Fahrerlager 1, Fahrsicherheitstraining.
Es hat aber keiner gesagt das dieses mit dem Audi Zentrum statt findet.
Die creme de la creme war da, Lamborghini, Porsche, Audi RS5/S3/RS6/RS4/RS8/R8 GT, Masarati, Bugatti, Mercedes SLS/Mclaren, BMW X6/M5 ect..
Die erste runde ging mitm S3 zwei Runden aufm Sachsenring selbst fahren.
Dann ging es ins freie Fahren der Oberklasse, ich mit drinne im R8 GT.
Zum krönenden Abschluss ging es dann auf die quad offroad Strecke, fragt nicht wie ich aussah, mindestens 1 cm Schlamm überall auf den Klamotten.
Legendär!
und dafür wurde ich auch noch sehr gut bezahlt und arbeite ab nächsten Monat dann offiziell aufm Sachsenring als Instructor
Wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch Maddy
Danke danke ich bin so happy das gibts garnicht. Bilder hab ich auch ein paar gemacht die lad ich die tage noch hoch
herzlichen glückwunsch! man du must ja der glücklichste mensch der welt sein! wenns nur in meinem leben so gut klappen würde...
Sei doch nicht immer so trübsinnig. Versuche mal das positive im Leben zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!