tut mir leid
Jubel-Thread
-
-
14 Punkte im muendlichen Abi!!!
Hab gestern nachm Deutschlandspiel angefangen, mich vorzubereiten, nur 2h geschlafen, war absolut fertig und hab mMn bei den Fragen im Anschluss an den Vortrag die Haelfte net gescheit beantworten koennen. Aber ich hatte halt die gleiche Meinung wie die Pruefer zum Thema Libyen
Jetzt bin ich gerade wieder aufgewacht, da ich wegen akutem Schwindelgefuehl um 16 uhr ins Bett musste
Bis Morgen, Jungs, ich geh wieder pennen! -
NA Glückwunsch und gute Besserung....
Kompletten BC, Sportauspuff für 120 bekommen..... Die Deutschlandspiele wirken sich doch immer wieder pos. auf Ebay aus (zumindest für mich)
-
Danke! Die gute Besserung tritt automatisch ein, wenn die Leber arbeitet, also dürfte ich jetzt wieder halbwegs gesund sein =)
Ach, gestern habe ich auf einem Schrottplatz nen B4 2.8 gesehen, vllt geh ich heute hin und besorg mir die Scheinwerfer, die Stoßstange und die Bremse inklusive Radnabe, dass ich die G60 an meinen B3 krieg =)
Außerdem machen n paar Freunde und ich ne kleine Ausfahrt: mein B3, n Coupe t89, n B4 ng und n B4 Avant quattro mit 2.6 oder 2.8 (Kumpel wills mir no net verraten)! -
Der 2.8 gehoert leider nicht m Schrottie, dafuer hab ich n originales Urquattrolenkrad unklusive Nabe fuer 35 Euro gekriegt
-
30°C und ich darf im Pool chillen .Das einzig schlechte. Mein Audi ist bis Donnerstag beim Nachbar in der Werkstatt (Kundendienst und solche Scherze)
-
Endlich Ausbildung zum Kfz Mechatroniker ist vorbei, Praktisch Sogar mit ner 1 Bestanden :D:D
Jetzt geht es Bald los mit dem Meister
-
na dann nen herzlichen glühstrumpf =)
Ich erfreu mir meines lebens weil ich so langsam mal mit meinem quattro ausm arsch komme was des reparieren angeht,
muss mir echt jedes mal selbst in den arsch treten -
30°C und ich darf im Pool chillen .Das einzig schlechte. Mein Audi ist bis Donnerstag beim Nachbar in der
Werkstatt (Kundendienst und solche Scherze)du glückspilz! ich durfte bei gefühlten 50° und gerade mal 3 stunden schlaf letzte nacht den ganzen tag im klassenzimmer schmoren - und das bei einem lehrer, der den unterricht nicht nur stinklangweilig macht, sondern auch noch keine ahnung von nix hat sodass wir schüler ihn täglich über mindestens eine tatsache aufklären müssen.
-
Ja im Allgäu auch gefühlte 50° im Schatten. Bin gespannt ob es wieder so ein Gewitter gibt wie letzte Nacht.
-
das gewitter hat wenigstens morgens etwas abgekühlt - allerdings mich auch mal driften lassen mit diesen blöden reifen!
-
Ihr glücklichen, wir können froh sein wenns hier 15 grad sind
-
Also wir hatten heute 31,2 °C im Schatten
-
Speedlines sind beim Pulverbeschichten
Nächste woche sind sie fertig . -
im zweiten Anlauf TÜV ohne Mängel bekommen.
-
Heute vollgetankt für nur 1,53 EUR/l Super
-
Scheiße, hier sind ja ab heute Sommerferien... hätte mal auch noch vorher tanken sollen
-
mein tank ist noch über halb voll - denn ich habe erst vor gut 1 woche vollgetankt und scorti kommt mit 5l aus
-
Mein Tank ist auch noch knapp halb voll. Obwohl der Tageskilometerzähler schon 450km gedreht hat
Bin viel Autobahn gefahren +.~ -
So, bin inzwischen auch wieder nüchtern.
ENDE, DAS WARS! ...vorerst.
Abituuuuuuuuuuuuuur 2,9er naja, was solls. Jetzt gehör ich zu den Präakademischen Besserwissera*schlöchernWar langsam auch gut. Hatte schon leicht die Schnauze voll.
mafijoosi93: Dir auch nochmal meinen fettesten Glückwunsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!