Und dann wäre die Frage: Wo ist denn Dein Verwerter, so einen gibts bei mir auch, leider kommen da rel. wenige V6 oder sowas rein
Jubel-Thread
-
-
also ich rede von einem Verwerter namens Grainer (hoffentlich richtig geschrieben) in Landshut, Niederbayern.
-
Am anfang der Woche 18 Zoll Felgen günstig ersteigert und jetzt die Passenden Reifen welche 2 Jahre als sind und noch 6.5 mm Profil haben für insgesamt 60€ gekauft
Die Woche wird immer besser -
Gewonnen
-
-
Ar...
-
-
Heute nen Versand für holl. Spezialitäten im Internet entdeckt, hab wieder satésaucennachschub
-
@ daily: wasn das?
-
Wo ich das unaufmerksam überflogen habe dachte ich er meint die ganz besondere Spezialität, die man gasförmig zu sich nimmt
-
-
TÄÄÄÄDÄÄÄÄÄÄÄ!!!
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2007743…_trksid=p3984.m1438.l2649[/ebay]
Na, wer ist alles sauer auf mich?
Es geht auch günstiger als 250 Euro
Hab extra noch gefragt, ob es auch wirklich alle 4 sind
-
Die sehen aber nur wie getönt aus oO
oder sind das echte treser/hella in schwarz? -
Hersteller ist Seima
-
Jo Seima Italia ist der original hersteller
weiss nich, gabs die auch von werk aus in schwarz?
wirken auf mich halt wie getönte -
Also meine Rückleuchten am tornadoroten sind von Seima
Was meinst mit "getönt"? Lasiert?
Gruß von Tante Edit: Da scheint wahrscheinlich Sonne rein, deshalb erscheinen sie heller als sie sind. Ist bei meinen auch.
-
ja genau, lasiert/getönt, alles das selbe für mich =P
ich weiss nur das lasierte verboten sind =P
aber, wennst sagst das des nur so ausschaut, hab was das angeht keine ahnung -
Hab die Seriennummer der Ebay Rückleuchten verglichen meiner alten roten Seima und den schwarzen Seima, die ich verbaut habe.
Resultat:
Laut Seriennummer meiner schwarzen Seima, sind die, die ich eben gekauft habe identisch.
Die roten Seima haben eine komplett andere Seriennummer.-> Also wenn ich anhand der Seriennummer vergleiche sind sie original.
-
Dann hab ich nichts gesagt
=) -
Du hast mir gerade fast nen Herzinfarkt verursacht. Da hab ich gleich schauen müssen
Die kommen nur hell rüber. Weiß auch nicht warum, vielleicht Sonne, Kamera, keine Ahnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!