Naja der Tacho geht ja auch bis 220km/h ... die schaffe ich auch nur im freiem Fall xD also warum ned 800rpm mehr Drehzahl
Jubel-Thread
-
-
Heute mit der Firma auf Messe gewesen und mal einen Polizisten gefragt, der auch da war wegen der Beleuchtung der Lüftungsgitter.
Er meinte sieht ja mega aus aber ist während der fahrt leider verboten. Ich brauch jedoch nur einen Schalter einbauen und muss es nicht auf Zündungsaus klemmen. -
So bau ich alles an Beleuchtung, meine dauerhaft leuchtenden Blinker vorne und hinten kann ich jederzeit über einen seperaten Heckscheibenheitzungs-Schalter
in der Mittelkonsole abschalten wenn es den Leuten von den Blaubeeren nicht gefallen sollte -
-
DER BVB HAT DEN DFB-POKAL GEWONNEN JUHU
-
46" Samsung HD TV Rockt
-
46" Samsung HD TV Rockt
Das überbiete ich mit brachialen 47''
-
Bei mir warns 54" . Wer bietet mehr?
-
Heja BVB, heja BVB, heja heja heja BVB!!!
Double-Sieger ZwanzigZwölf!!!!
-
So nun doch was gutes aus dem Arbeitstag gemacht und scheen meine Lüftung und Heizelemente fertig beleuchtet, nur noch schalter rein und fertig.
und es sieht so mega hammer geil aus *-*
-
Bilder? Immer her mit den Beweisfotos! Dann kannst du mir das mal in Rot bauen
-
Na klar, bilder kommen sofort wenn ich den Schalter rein gesetzt habe auf jedenfall dann mitte nächster woche.
find nur das sieht man immer bissl doof auf bildern aber schaun wir mal
btw für Rot, hab ich noch 2 led zeilen da liegen a 30cm kannst haben wenn de willst.
-
Ich guck mir erstmal die Bilder an und entscheide dann wie geil ich das finde
-
xD mein ja nur ich hab zb 2x30 cm Led leisten im Kofferraum drinne anstatt der dummen klein Lampe da oben.
Ich brauch se nicht mehr also falls de mal in der nähe bist kannst se gern haben liegen hier eh nur rum.und jahaaa Bilder komm ja noch xD
achsooo eh ichs vergess... ich hab heute von der Polizei ne parkuhr geschenkt bekommen xDDD
-
Bei mir warns 54" . Wer bietet mehr?
Shit, ich brauch nen neuen TV...
-
-
Hab gerade beim dritten Anlauf erfolgreich den Reifen auf die Schwalbe aufgezogen ohne dabei den Schlauch zu zerlegen
Man hab ich mich angestellt.... Peinlich
-
is das echt so schwer?
-
Naja wenn man die Felge vorher lackiert hat und unter keinen Umständen den Lack versauen will dann.... ja xD
-
deshalb hab ich lieber meine chromfelgen auf meinen möp möps die werden nie lackiert =P
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!