Hey bist du dir sicher das die bei dir drauf passen ?
Ich kenn die nur mit nem Lochkreis von 4*100
Jubel-Thread
-
-
-
Jap... Grad noch das letzte Puzzleteil für die frischen Sitze ersteigert. Gepäcknetze in Platingrau. Dann können nächste Woche ja endlich die Sportsitze mit Sitzheizung zum Sattler und neue Platingraue Jacquard-Satin-Bezüge und frische Polster bekommen...
greetz
-
Jap... Grad noch das letzte Puzzleteil für die frischen Sitze ersteigert. Gepäcknetze in Platingrau. Dann können nächste Woche ja endlich die Sportsitze mit Sitzheizung zum Sattler und neue Platingraue Jacquard-Satin-Bezüge und frische Polster bekommen...
greetz
Ist das jetzt endlich die Auflösung hiervon?
Na da lag ich ja gar nicht mal so falsch.Gruß,
Lexi -
Jau, is die Auflösung ... Da is Unifarbenes Platingrau-Jacquardsatin drin.
-
Zitat von »Madness-Sounds«
3 2 1 meins Ich hab sie wirklich bekommenHey bist du dir sicher das die bei dir drauf passen ?
Ich kenn die nur mit nem Lochkreis von 4*100Ist so angegeben mit 4x108 sehen obs stimmt werd ichs wohl mitte der woche
-
So... Es geht vorwärts. Ab 1.6. werd ich meinen neuen Job als Meister im Prototypenbau antreten, mit einer Option auf Schraubertätigkeit für Diese Herren hier.
Außerdem haben wir wieder mal ein paar Hürden fürs Haupttreffen aus dem Weg geräumt, und wichtige Punkte abschließend geklärt bekommen.
-
Hab heute meine Canton 2-Wege-Kombo für 20,-€ geschossen . Jetzt können die Dobo's auch bald eingebaut werden
Fehlt eigentlich nur noch die passende Endstufe. -
felgen sind eingetragen
man war das ein aufriss...
-
Wars schwer oder gings nu ganz esay?
-
naja hinten ohne platten und vorne nur mit 20mm auffer achse, anders gings nich...
der tragfähigkeitsindex hat nich gepasst. die reifen halten nur 1095kg aus und der audi hat hinten ne achslast von 1150kg. der prüfer meinte nur "lad ihn nich so voll..."
außerdem war das gutachten von den felgen nicht auffindbar in seinem rechner, er hat 20 min gesucht bis er es hatte. sonst gabs keine probleme.
bilder gibts die tage in meiner Doku -
mh den spaß hab ich auch noch vor mir, hast da n guten prüfer an der hand?
-
jep, kann dir n holger nur empfehlen. weiteres per pn. der hat auch gutachten von deinen felgen im rechner. brauchst ned suchen im netz. oder hast du das schon?
-
mom i ruf di an wenn das dein ernst is machst mich echt glücklich
-
und dnan musste ihn glücklich machen
-
-
na dann
wann ist dein dach dran?
achja...und endlich is mein handy wieder da nach 4 wochen reperatur -.-
-
uh glückwunsch was meinst mit meinem dach? wegen folie machen?^^
-
genau
-
Jöhö. Grad mal mitn A3 8P mit 300 über die Bahn gefegt. Leider nur als Beifahrer, aber irgendwer muss ja schliesslich das GPS ablesen. Geil wars trotzdem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!