Von der Größe her könnts auch ein Rückleuchtenband sein, aber du fährst ja nen Coupé

Jubel-Thread
-
-
@ richta
Yep genau, woher weißt des
??
mfg
-
Mein Wägelchen ist nach "nur" einem Jahr und rund 5000€ endlich Reparatur frei.
Jetzt fehlen nur noch kleine details, die das Auto dann wie frisch vom Werk aussehen lassen.
Und mein Banker wollte mir schon kein Geld mehr geben, sondern nur, wenn ich mir dafür ein neues kaufe.... Kulturbanause.
-
@ richta
Yep genau, woher weißt des
??
mfg
Kennzeichen und geographische Lage passen doch ganz gut zusammen.
Welche Rolle kriegst du? Gut oder Böse? -
BN Pipes wurde gestern verschickt
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Gewindefahrwerk is drin!!!!!!!
-
-
Heut gehts zur DTM!!!!
Nordkurve aussen
Wie ick mir freu wa -
-
Oh man 29°C im Schatten
Und die Werderaner Baumblüte (zweitgrößte Volksbesäufnis nach dem Oktoberfest) auch mal wieder erfolgreich überstanden
-
Morgen endlich neues Fahrwerk in meinen Kleinen :).
-
-
Oh man 29°C im Schatten
Und die Werderaner Baumblüte (zweitgrößte Volksbesäufnis nach dem Oktoberfest) auch mal wieder erfolgreich überstanden
Ich dacht immer, die Cannstatter Wasen wäre mit 4,5mio Besuchern das zweitgrößte Volksfest in Deutschland... das Baumblüten fest legt ja mit "nur" 500.000 vergleichsweise wenig vor...
greetz
-
Am Samstag hab ich mir Ne ahk mit e Satz vom verwertet fur nen 50er geholt und meine mam hat mir nen großen knarrenkasten von Mannesman fur 80 Euro vonna Metro gekauft
Sry aber Brüder Mannesmann sind für ihren schlechten Ruf bekannt. Ich hab nen großen Ratschensatz für 120 Euro vor 1 1/2 Jahren gekauft von Kunzer. Die sind jetzt glaube ich sogar noch etwas billiger geworden.
-
Für den Einsieg ist das Mannesmannzeug nicht soo schlecht. Klar ist Hazet und co besser, aber bei der Metro habe ich mir vor einigen Monaten für 10 Eur nen kleinen gekauft (bis 14mm Nusse und Torx und co). Den nehm ich immer auf´n Schrott mit, da isses nicht so schlimm, wenn was verloren geht.
-
Mission neues Fahrwerk erfolgreich erledigt und von den Vogtland Federn überzeugt.
-
Endlich einen Rangierwagenheber gekauft, dann muss ich nicht mehr den Wagenheber vom Auto nehmen
-
Proxxon....nie wieder was anderes
was das ding schon leisten musste...da haben schon andere ratschen 3 mal versagt
-
Grund zum jubeln?
STEIF -
Dito
die Partys in ersten Mai sind was feines
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!