Jubel-Thread
-
-
Morgen kommt der Gutachter, bin gespannt was der Kahn noch wert ist
-
Audi Sport Schaltknauf für 70 Euro gekauft.
Ahahaha, Spaß, selber gebastelt
Wer auch sowas haben will, ich kann euch das Logo in der passenden Größe und mit den richtigen Farben passend zum Urquattrolenkrad zumailen.
Dann braucht ihr es nur noch zuschneiden -
heute nachmittag ist meine neue schaltstenge gekommen und ich hab se direkt mal eingebaut.
dann eben nach 2 wochen opel TDI endlich mal wieder audi gefahren... und ihr könnt sagen was ihr wollt. aber dieser 5ender sound... junge junge... GEIL!
-
Der Gutachter war da, Wiederbeschaffungswert für meinen matten Kameraden: über 1000€, Restwert wllte er sich noch nicht festlegen.
Ist ja schonmal eine viel höhere Zahl als ich gedacht hätte bei der Wiederbeschaffung und was hatte der Gutachter für einen Spaß an dem Wagen
-
Audi Sport Schaltknauf für 70 Euro gekauft.
Ahahaha, Spaß, selber gebastelt
Wer auch sowas haben will, ich kann euch das Logo in der passenden Größe und mit den richtigen Farben passend zum Urquattrolenkrad zumailen.
Dann braucht ihr es nur noch zuschneidenNachmacher
Sauber, sieht gut aus!
Hatte das Logo auch noch in der passenden Größe da, gar nicht dran gedacht.
Wie hast du die Linse dann "sauber" gekriegt? -
In etwas über einer Woche ist liegt mein Kleiner 40mm Tiefer und endlich straffer
Nach Gut 25 Jahren haben die Serienfedern und Seriendämpfer ausgedient. -
Gewindefahrwerk heute bestellt
3-4 Tage Lieferzeit!
-
Aktivsystem endlich ans Radio angeschlossen.
Dank geht an Horsty
-
RS6 olé
wenn ich groß bin will ich auch mal so einen
-
Musst du dir nur einen gutbetuchten Lover suchen
-
pssst xD
-
ich bin schon ruhig
-
Aerotwinscheibenwischer bestellt und morgen wird die Funk-ZV mit El Gecko eingebaut und danach zum Audi Stammtisch =)
Achja: Wer ist Deutscher Meister? BVB BORUSSIA!!!
Jürgen Klopp
-
So, von heute an drei ( in zahlen 3) wochen Urlaub, am Donnerstag geht der Flieger nach Antalya... 4sterne AI, Hotel ist bekannt... werd an euch denken, aber nicht schreiben, da ich keine technik mitschleppen werde, Handy aus, netbook bleibt zuhause
-
micha, rette bitte ein paar 80er und bring sie her
viel spaß in antalya!
-
Da unten wird er wohl eher auf scharen von alten mercedes panzern aus den 70ern treffen
-
Bin betrunken ! wuuhu.
-
Hey mein Audi ist wieder fertig.
Nix mehr vom Unfall zu sehen .
Und TÜV hat er jetzt auch neu -
ATU schreibt tiefrote Zahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!