Yes yes endlich eine nagelneue BN-Pipes Anlage ab Kat bestellt. Wenn da die 3 Wochen Lieferzeit nicht wären aber ich hoffe es lohnt sich.
ich warte schon mehr als 3 wochen -.-
aber ich freu mich drauf
und zahl viiiiel weniger als ihr
Yes yes endlich eine nagelneue BN-Pipes Anlage ab Kat bestellt. Wenn da die 3 Wochen Lieferzeit nicht wären aber ich hoffe es lohnt sich.
ich warte schon mehr als 3 wochen -.-
aber ich freu mich drauf
und zahl viiiiel weniger als ihr
Hast du direkt bei BN Pipes bestellt ?
nönö
Juhu,
Komme gerade von der Werkstatt !!!
Mein Audi 80 ist wieder voll fahrbereit
Herzlichen Glückwunsch. Ist es in dem finanziellen Rahmen geblieben wie in deinem Hilfe Thread erwähnt?
klärt mich mal über die Sagen umwobenen BN Pipes auf und was diese mir an vorteilen bringen
Muss mein kaum vorhandenes Wissen noch aufbessern
@ Floeli
Er sagte zu mir 30 Euro, bekommt aber 45 Euro weil er mir noch paar Sachen erklärt, gezeigt und überprüft hat. Er sagt mein Audi 80 hält die nächsten zwei Jahre locker durch
Und die Werkstatt war nicht mal weit weg 2km....den Wagen fix in eigenregie dorthin abgeschleppt und er hats gleich heute morgen fertig gebracht anch 45minuten war die Sache erledigt ...hach ist das Geil !
PS: Er ist rostfrei! bis auf an den Türen so gaaanz kleine Flugroststellen...die krieg ich auch so weg
Neue Heckklappendämpfer, endlich nicht mehr die ausgelutschen 25 Jahre alten Dinger.
Einen Satz Vogtland Federn bei Ebay für 50€ geschossen .
Leider sind die Hinteren schon mal kurz verbaut gewesen, dafür sind die Vorderen Neu.
€dit sagt ich hab noch einen Satz neue Monroe Dämpfer für unter 100€ gekauft.
Rotes Rückleuchtenband gekauft Wer hat noch eine Cab-Stoßstange für schmales Geld rumliegen?
Musst schauen ob eine Cab Stoßstange an einen B3 passt? Normal sind nur Cabrio und Coupe gleich, da der Auspuff mittiger ist.
Ich meinte eine Frontstoßstange Hätt ich wahrscheinlich dazu schreiben sollen
Jeah war mit dem neuen beim Tüv vorabcheck und darf nun alle Buchsen und lager tauschen ,
@ asr: du weißt, dass da nix passt am kotflügel etc und das richtig kacke aussieht?!
btw: neue blinker ecke aufm schrott erstanden
Puh. Endlich alle Meisterprufungen rum. In 6 Wochen gibts die Ergebnisse. Da sind wir aber mal gespannt.
Prufungen?
Na dann drücke ich Dir mal alle Daumen, die ich finden kann
Jupp hoffen wir mal das alles gut gelaufen ist
erstma: MArcel, geile sache! Drück dir alle %zylinder
Bei mir war heut der Gutachter, den ich zufällig ja auch kenne
Schaden bewegt sich also jetzt kurz unter Totalschaden!
So kommt für mich das beste mit rum und ich hab damit nichtsmehr zu tuhn ausser drauf zu warten das mein Geld kommt
So wünsch ich mir das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!