Jubel-Thread
-
-
-
-
Wie kommst du darauf, dass hier Bedarf für Bilder eines 320i bestehen würde?
-
-
Wie kommst du darauf, dass hier Bedarf für Bilder eines 320i bestehen würde?
Naja ich wollte vor dem ersten Audi auch einen E30 320 / 325. Sind eigentlich schöne Autos und haben nur einen schlechten Ruf dank manchen Gruppen. Mein Arbeitskollege fährt auch im Sommer Audi Cabrio und im Winter E30 316i (Heckschleuder)
Aber Bilder kannst ja eins in deine Gallerie tun, übertreiben würde ich es nicht, da es hier ja schon eher um Audi 80 geht
-
Aber nur nebenbei, deshalb ist das ja auch die BMW-e30-scene hier...
-
Endlich ne abnhembare AHK von Westfalia (original Audi) für meinen Quattro gefunden.
so eine würde ich auch noch suchen hätte auch eine in aussicht leider ist es unklar ob sie für das qp fronti oder doch für den quattro ist. ich brauch ja eine für das Qp Q. darf man fragen wo du die her hast und für wieviel? könntest du mir evtl. die daten zukommen lassen von der AHK wenn es sich um eine westfalia handelt dann könnte ich es vergleichen ob sie für den Quattro ist oder nicht und evtl. Bilder.
-
so eine würde ich auch noch suchen hätte auch eine in aussicht leider ist es unklar ob sie für das qp fronti oder doch für den quattro ist. ich brauch ja eine für das Qp Q. darf man fragen wo du die her hast und für wieviel? könntest du mir evtl. die daten zukommen lassen von der AHK wenn es sich um eine westfalia handelt dann könnte ich es vergleichen ob sie für den Quattro ist oder nicht und evtl. Bilder.
so leicht war das auch nicht, hab durch zufall eine im Netz gefunden, der mir seine abgeschraubt hat, weil er sein Auto eh verkaufen wollte/will.Im Anhang hab ich die 2 Gutachten, die für ein Audi Coupe Quattro in Frage kommen. Wichtig ist dabei die Ausführung E oder F. Ich hab jetzt eine mit der Ausführung F.
Die Ausf. A passt nur beim Fronti.
Bilder hab ich noch nicht gemacht. Findest du aber im Netz. Ich mach nochmal welche im abgebauten und dann natürlich auch im angebauten Zustand.AHK Westfalia abnehmbar Ausf. E.pdf
a305078691101-305073F.pdf -
Bei Bedarf poste ich Bilder!
Bedarf!
-
-
-
Demnächst Rollt wieder ein neues Auto auf´m Hof Polo GTI Cup Edition (Serie 180PS), würde gerne den Audi behalten aber nur wohin kein Platz
-
-
Fünfzylindersound: Hier das versprochene Bild. Auto ist smaragsgrün mit ner mattschwarzen Haube. Wenig Rost, dafür im Innenraum total fertig und 305tkm. Für einen Audi n Klacks, für n BMW fast das Todesurteil Fahrwerk ist am Sack, aber 2 Monate wird er als (unwürdiger) Audi-Ersatz gefahren, während ich bei meinem B3 neue Bremsschläuche und Leitungen einziehe und das Fahrwerk und Aggregateträger-/Motor-/Getriebelager überarbeite. Danach wird er abgemeldet und wird entweder nem Bakannten zum Aufbauen gegeben oder außerhalb der STVO verheizt, wenn ich nichts mehr dafür kriege...
MfG
Mafijoosi93 -
Was willst du für 2 Monate mehr - ist doch absolut top!
Welcher Motor ist denn drinne?Wenn ich schon wieder so 'nen E30 seh, bekomm ich erstens richtig Lust auf Hinterradantrieb und zweitens Bock mir so 'nen Bock zu kaufen
-
Heute mein Audi und den von einem bekannten durch den Tüv gebracht ohne Mängel
Und sogar meine Felgen und Fahrwerk hat er eingetragen
Und mein Audi wurde nicht mal zurückdatiert , Tüv war schon seit 9/11 abgelaufen.
-
Yes yes endlich eine nagelneue BN-Pipes Anlage ab Kat bestellt. Wenn da die 3 Wochen Lieferzeit nicht wären aber ich hoffe es lohnt sich.
-
Ich finde die Einfahrzeit etwas schlimmer, naja so langsam wird sie
-
Einfahrzeit wird gleich mit der Fahrt zum Hauptreffen verbunden .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!