Na dann halt mal schön die Füße still, mit frischen Narben ist nicht zu spaßen!
Da warste aber nicht auf Draht, hättest doch die nette Schwester mal fragen können, vielleicht macht die bei Dir "Home office" und mit viel Glück, kann sie auch kochen
Na dann halt mal schön die Füße still, mit frischen Narben ist nicht zu spaßen!
Da warste aber nicht auf Draht, hättest doch die nette Schwester mal fragen können, vielleicht macht die bei Dir "Home office" und mit viel Glück, kann sie auch kochen
4.000 User!!!!! Hurrraaaa!!!!
Dann sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch". Wenn das mal nicht ein Grund zum feiern ist
Darf nichts schweres heben sonst können die Nähte wieder aufgehen ...
Das geht wirklich schnell.
Ich hatte schon mehrere Knie-Op's wo am Ende eine Schraube und ein Draht rein kamen und dann natürlich wieder raus mussten.
Bei der letzten OP, wo alles wieder raus kam bin ich am 4 Tage später 300Km auf dem Motorrad gefahren (war schon länger geplant die Tour).
Nach 20 Km hats angefangen zu ziehen und nachdem ich nach den 300 Km wieder zuhause war, war der Faden aufgerissen.
Auf nachfrage hab ich ihn mir dann einen Tag später rausgezogen. Geht also relativ schnell sowas.
xudabit sollst auch in den Kurwen nicht mit den Knien auf dem Boden schlürfen ^^.
Fahr gleich zum Hausarzt um mich zu beurlauben wie geschrieben darf 2 Wochen nix machen .
Beim Golf 2 (23 Jahre alt) heute neu TÜV bekommen ohne besonderen Mängel (Schweller korodiert und Bremsleitungen korodiert). Die Brensleitungen kamen vor 2 Jahren neu rein hinten, aber der meinte, dass er irgendwas aufschreiben muss. Bei der Bremsflüssigkeit wollte er mir auch nicht glauben, dass die noch gut ist. Also geprüft und war ok
Außerdem geht jetzt mein Bordcomputer im Coupe nach fast einer Woche Arbeit (2-3 Stunden abends bis die Sonne unterging) nach der täglichen Hauptarbeit.
An alle die krank sind: Gute Besserung
Ich hab jetzt Urlaub!
ich auch
Yay,
alle Leisten für mein Kombi bekommen. Die Abdeckungen beim Schweller die sich schon von der Türe pellen, und die Stoßleisten auf der Tür gibt es auch wieder. Die waren vor 4 Jahren entfallen. 2011 wurden die neu aufgelegt. Endlich wird er äusserlich mal wieder komplett.
Wow... Das Studentenwerk hat sich endlich mal bequemt mir zurückzuschreiben, und hat nach 7-Monatigem Gezerre tatsächlich mein Meister-Bafög genehmigt, und die ausstehenden Zahlungen der letzten Monate auch freundlicherweise gleich überwiesen...
Nächste Woche bin ich fertig... Mann sind die schnell...
Heute noch Dienst, dann vier Tage frei und zum krönenden Abschluss gestern Nacht einen Heckklappenspoiler für meinen Avavt günstig ergattert, den ich morgen abholen kann
JJJJJJJJAAAAAAAAAAA habe mir die stoßstange ersteiger JUHU
http://www.ebay.de/itm/1306694…_trksid=p3984.m1497.l2649
Brauch dann nicht mehr eintragen.
Alles anzeigenJJJJJJJJAAAAAAAAAAA habe mir die stoßstange ersteiger JUHU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.ebay.de/itm/1306694…_trksid=p3984.m1497.l2649
Brauch dann nicht mehr eintragen.
Dann kommste ja zu mir ins schöne Örtchen
Ja, es ist ja nicht weit, vielleicht hat ja mal kurz Zeit
Bestimmt .
Wann holst die Stoßstange denn ?
Hallo,
kannst Du bitte die Adresse des ebay-Mitglieds hier entfernen und das per PN klären,
wo ihr euch treffen könnt?
Stell´ Dir nur mal vor, man würde Deine Adresse hier öffentlich posten...
Danke für Dein Verständnis!
Lexi
Ja hast du recht, war nicht ok.
Habe es auch gelöscht.
Hast ja mit der Stoßstange ja nich ein bissen Arbeit vor dir ^^.
Demnächst bekommt mein Weißer ein neues Fahrwerk .
Vogtland 40mm Federn plus neue Stoßdämpfer
heute durften wir mal dieselleistung erleben
[video]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!