Stoßdämpfer neu, Achsvermessung gemacht, Borbet drauf, erster Besuch bei Dekra war schon mal nicht schlecht, Haubenbra drauf, heute neuen Auspuff drunter bauen und
21° Sonnenschein genießen. Das wird legen....där.
Jubel-Thread
-
-
-
enldich wieder sommerschlappen drauf, haubenbra jetzt auch am start und rückleuchten zum lasieren gegeben JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und in 2 wochen ist Saisonstart
....und jetzt werden erstmal würstchentierchen gejagt grill ist schon an
-
Die Heckklappenverkleidung ist da
-
Ventildeckeldichtung erfolgreich umgerüstet
das war ein geiler job für mich xD
-
-
-
Gute
Gute Einstellung, diese Kombination hab ich auch
Der Klang ist wirklich überragend...musst das Video mal mit einer ordentlichen Anlage anhören
-
US Tacho für $25 erstanden!
$50 Versandkosten
-
Heut abend ist der dicke endlich wieder dunkel und glänzend
-
Die Arbeitszeit grad mal effektiv genutzt und nach Oberlungwitz teile holen gefahren
Nun ist alles da fürn Dämpfer wechsel
und ich ich freu mich Sonnäääää
-
Erstmal schön 2 Meter "Affenscheiße" (Dichtschnur) vom Audihändler meines Vertrauens bekommen
Jetzt raus in die Sonne, Rückleuchten neu abdichten
-
Herzlichen Glückwunsch
Hab davon auch noch nen ganzen Klumpen.
Ich werde heute hoffentlich meine Leseleuchten einbauen -
Neusés Fahrwerk und neue gebrauchte Felgen drauf, ohne Beanstundung eingetragen bekommen
-
Trotz minimaler Lernzeit von ~5h Mathe Abi geschafft, mit Glück 12 Punkte
Jetzt grad zur Belohnung noch Motorrad fahren gewesen und gemerkt, wie viel Spaß man mit fehlzündungen haben kann: Bergab den Kill aus machen, Drosselklappen auf Durchzug, Drosselklappen zu, auf gleicher Höhe wie ein Passant den Kill an machen und BÄÄÄÄÄÄÄÄM
Wer n Motorrad mit Vergaser hat sollte das unbedingt mal ausprobieren, die erschreckten Gesichter sind göttlich!MfG
Mafijoosi93 -
ja das is richtig geil vorallm wenn 4 zylinder fehlzünden
-
auf gleicher Höhe wie ein Passant den Kill an machen und BÄÄÄÄÄÄÄÄM
Sag mal geht's noch? Dir sollten sie gleich die Pappe wegnehmen!! Wie alt bist du eigentlich? 12?
-
wieso? iss doch geil!
ich hab ma fix den teppich ausm auto gerissen und einmal durch gekärchert.
-
Wrder bin ich 12 noch denk ich, dass man mir meinen schein abnehmen sollte. Ich hab nen kleinen Spass gemacht, ueber den man sich net aufregen braucht, oder hab ich etwa ne Oma vor n Auto geschubst? Manche Leute hier gehoeren wohl auxh zu der Sorte nachbarn, die dich anzeigen, wenn beim anhaenger der tuev abgelaufen ist. Sowas gibts in meinem ort wirklich... oO
Aber um den Bernd zu beruhigen: ich fahr ab jetzt nur noch e-bike, da kann ich keine Fehlzuendungen machen und fahr emissionsfrei... -
Die Borbeten sind von der Dekra abgenommen, genauso wie das Momo-Holzlenkrad und die Komplettanlage, zum ersten mal
seit ich die Karre hab können mir die grün/weißen sowas von gar nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!