Jubel-Thread
-
-
Glückwunsch
Will auch
So jetzt darf ich aber mal Jubeln. War am Freitag aufm Schrott, was lächelte mich da an? Audi 80 Sport Edition PM Motor und 200k aufm Wecker. Angesprungen ist er auch noch
Schön war er zwar nicht mehr aber an sich noch komplett.
Gleich mal das Nardi-3-Speichenlenkrad die ZIs und bisschen anderen Schnickschnack raus geholt. Die Sportsitze waren sowas von durchgefurzt, von den Wangen war nur das Gestell übrig
Daneben stand noch einer mit nem PP Motor und sage und schreibe 495k auf der UhrJedoch bis auf Hubdach Kartoffelsackausstattung
-
Glückwunsch
Will auch
So jetzt darf ich aber mal Jubeln. War am Freitag aufm Schrott, was lächelte mich da an? Audi 80 Sport Edition PM Motor und 200k aufm Wecker. Angesprungen ist er auch noch
Schön war er zwar nicht mehr aber an sich noch komplett.
Gleich mal das Nardi-3-Speichenlenkrad die ZIs und bisschen anderen Schnickschnack raus geholt. Die Sportsitze waren sowas von durchgefurzt, von den Wangen war nur das Gestell übrig
Daneben stand noch einer mit nem PP Motor und sage und schreibe 495k auf der UhrJedoch bis auf Hubdach Kartoffelsackausstattung
schön das das bei euch immer so rum steht aufm schrotti
ich will da auch einfach mal hin fahren und mir mein zeug rausholen was ich brauche -.- -
Sieht echt gut aus!
Das sind die Felgen, die du mit dem Audi 80 Erlös finanziert hast?Ja, genau die. Als ich die Abends geholt hab durfte ich auch noch in den Genuß des Sounds eines voll durchgetreten 5,2 V10 auf der Autobahn werden (Ingolstadt halt)
-
-
ich will da auch einfach mal hin fahren und mir mein zeug rausholen was ich brauche -.-
heul ne rum... du bekommst den mist ja sogar noch zugeschickt. -
hab dich auch lieb jan xD
-
ich will da auch einfach mal hin fahren und mir mein zeug rausholen was ich brauche -.-War Glück, nen Kumpel kennt den Schrotti. War nur nen kleiner Platz. Da sind mehrere Schrotthändler. Auf dem großen stehen eigentlich immer ca. 10-15 80er. Da fehlen jedoch fast immer die guten Sachen. Aber hast schon recht, bin auch froh das relativ nah die Möglichkeit besteht sich einfach mal was zu mopsen, wenn was fehlt.
-
Ja, genau die. Als ich die Abends geholt hab durfte ich auch noch in den Genuß des Sounds eines voll durchgetreten 5,2 V10 auf der Autobahn werden (Ingolstadt halt)
Dann hat sich das ja doppelt gelohnt
-
Auf jeden Fall...Nur weiß ich jetzt das ich zu wenig Leistung hab
An dranbleiben war nichtmal annähernd zu denken...
-
Na da fehlen dann doch 2 bis 3 Liter Hubraum
Dafür hast du minimale Verbrauchsvorteile -
Habe jetzt endlich mein Prospektsammlung vom Coupe komplett
-
grade ist der 2. katong mit plop folie umwickelter edelstahl anlage angekommen
endlich kann ich meiner mam auf die nerfen gehen mit dem ploppen und meiner freundin mit dem dumpfen dröhnen der jetex anlage
-
Yeah... grad nen nagelneuen Mindmap46 zum Spottpreis geschossen.
--------->
GermanRoadrunner: Bitte scannen und per E-Mail an meine Mailadresse... Danke
greetz
-
Tüv ohne Mängel bestanden.
Einziger Wermuts tropfen die wollten 108,05€ Tüv gebühren haben. -
Und gleich noch was hinterher: Der neue Job nach dem Meistertitel winkt. Mensch, heut is ein Saugeiler Tag.
-
Meinen Glückwunsch
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen
Dafür kriege ich wahrscheinlich auch noch ein paar schicke Türverkleidungen
-
Fick ja!
51% auf die Physik Klausur.
Damit teil ich mir immerhin mit wem 2. den Platz 3Teilnehmer: ca 30
Top1: 66%, Top2 54%, Top3&4 51%, Top5 50%.
Rest negativ.Mir is das jetzt so lange im Magen gelegen...
-
Jubel? Gar kein Ausdruck...ich hab jetz Bergfest (Hälfte des Studiums geschafft!) und jetzt schon sternhagelvoll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!