Jubel-Thread
-
-
mein 90er Q hat die "Ö-Plakette" bekommen
am montag wird er wahrscheinlich angemeldet und dann gehts ab
-
-
sollte man ja vielleicht auch mal in die To-Do-Liste aufnehmen
-
Ich hab gerade US Kennzeichen in der Bucht geschossen....Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich dieses Verhurte kleine Kennzeichen bekomm...
-
Nur das normale für die Motorräder.
Das ganz kurze ist für Behörden. -
Hab grad ein paar US-Rückleuchten für 70? inkl. Versand ersteigert.
-
Saugut! Du Glückskind
-
-
Moin,
durfte heute mittag nen Mercedes C63AMG fahren, und es war einfach nur sehr geil6.3l V8 mit 487PS und 600NM, die Karre geht vorwärts das ist der absolute Wahnsinn...
mfg Andi - Der seinem Grundsatz "Einachsantrieb ist nur eine Notlösung" aber voll und ganz treu bleibt
-
6.3l V8 mit 487PS und 600NM, die Karre geht vorwärts das ist der absolute Wahnsinn...ist kein 6.3l V8-Motor sondern 6,2 Litern
-
Meine PS3 inkl BF3 ist da
-
Und warum sitzt du dann vorm PC?
-
Meine bessere hälfte will unbedingt Die Sims spielen :grml:
Aber ab morgen kassiere ich die Controller ein und neheme die mit zur Arbeit
So kann sie nicht spielen muhahaha
-
"ist kein 6.3l V8-Motor sondern 6,2 Litern"
Okay, 6,208l, aber es steht überall 6.3 drauf, auch im KI
mfg Andi
-
Ich gestern in Übersee zwei Türöffner hi mit Schalter für Fensterheber und Kabel für umgerechnet knapp 30 ? bekommen
-
Griffe mit Schaltern hatte ich diese Jahr dem Thomas geschenkt bzw. inkl aller Türpappen für läppische 50 Euronen überlassen
-
Operation geglückt, die Bacon Bomb ist fertig.
Morgen kommt das Monster auf den Grill! -
-
hab eben nochmal vor meinem audi gestanden und hab man den vergleich zum letzten jahr gemacht... langsam wirds...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!