Soooo
Speedline Alus - Check
Speedline decals - check
Neue Nabendeckel/felgendeckel Embleme - Check
farben für Lackierung - Check
alles bestelt bzw schon gekommen, kann es bald losgehen mit meinem Felgenprojekt
Soooo
Speedline Alus - Check
Speedline decals - check
Neue Nabendeckel/felgendeckel Embleme - Check
farben für Lackierung - Check
alles bestelt bzw schon gekommen, kann es bald losgehen mit meinem Felgenprojekt
Neuer Endschalldämpfer da
Einen Tag vor dem erwarteten Liefertermin sogar, das ist hier in der Pampa wirklich unüblich
Eben gerade eingebaut, und nachher gehts an die Probefahrt. Ich bin mal gespannt...
Endrohre habe ich wohl genau die richtigen gewählt (man konnte fast frei wählen beim Kauf), ich hab 2x 70mm genommen, und finde es optisch genau richtig.
Sieht man schon recht deutlich, dass das kein Originaler Endpott mehr ist, aber ist nicht zu aufdringlich, denke ich.
Jetzt nur mal hoffen, dass mir der Klang auch zusagt, und es im Innenraum nicht dröhnt (für mich mit das allerwichtigste Kriterium, ich kann dröhnenende Geräusche nicht ausstehen)...
mfg Andi
Was hast du dir denn gegönnt?
Mehr oder weniger erzwungenermaßen gegönnt.
Der alte war fertig, und ich wollte keine 230€ in einen von Imasaf investieren, da es dann schon ordentlich lange halten sollte...
360€ für einen von Walker wollte ich auch nicht, denn bei dem Geld kann man ja auch einen Sportendschalldämpfer nehmen
Ist einer von Friedrich Motorsport geworden. Ich hoffe, er wird mir damit nicht zu laut.
Unser Cabrio hat einen Endpott vom Remus, mittelschalldämpfer Original. Das ist klanglich genau, wie ichs gut finde.
Mal schauen, wie es sich beim Quattro mit originalem Mittelpott und dem Friedrich Motorsport Endpott verhält...
mfg Andi
Probefahrt schon fertig?
Mein Coupe hatte beim Kauf einen Endtopf mit aufgeschweißten Friedrich Motorsport Endrohren, ich hoffe du hast andere genommen!
Ja, sowas hochgebogenes find ich furchtbar, da regnets ja rein ;D
Ist ein Doppelendrohr mit 70mm Durchmesser (auf deinem Foto wird 76mm sein?) und einfach gerade hinten raus, glatt abgeschnitten...
Probefahrt mach ich etwas später
mfg Andi
Wenn sich nicht davor schon ein Obdachloser reingelegt hat
Weiß ich nicht, habs nie nachgemessen...
am sonntag hab ich nen satz s2-stoßstange inkl nageleuer verpackter halter und gitter zum schnäppchenpreis geholt. einwandfrei
heut waren wir auf montage in rosswein bei Mahle. hab mir mal angeschaut wie geschmiedete motorenteile hergestellt werden. ich dachte immer man schmiedet noch richtig, dabei steht bloß einer doof vor nem bildschirm und lässt walzen, pressen und bäder die ganze arbeit machen
War das zufällig die Weiße in Ludwigsburg?
meinst du die s2-stoßstangen?!
nein, ich hab stoßstangen vorne und hinten von nem user hier bekommen. namen sind schall und rauch
DE`s sind ja auch was tolles ich werd aber denk ich auf V6-scheinwerfer umsteigen...
Ich muss einen Riss vorne reparieren, ansonsten sich beide noch top
Würde ja auch gerne auf DE umsteigen.... nur schwarze Scheinwerfer sind doof....
deine mudda!
Ich wünsche allen aus good old Saxony einen wunderschönen, freien Feiertag
Danke, haben grade in der halben geplanten Zeit den Vito von meinem Schwager komplettiert...
Ist trotzdem kein Auto
ich danke dir, hoffe du machst dir nen schönen freien tag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!