Verrat doch mal ein paar Daten zu deinem Traumwagen
Jubel-Thread
-
-
das heißt aber nun leider gottes auch meine geliebte cora steht zum verkauf
Zeit wirds, weg die Hure Sonst kommst du nie auf einen grünen Zweig. Dann sehe ich ja nächstes Jahr das neue, bin schon dolle gespannt
Und wegen kochen und backen... Da kannste mich gerne mal nach Chemnitz einladen
-
also einzigster abzug geht daran das es kein quattro is schade aber is jetz nich soooo schlimm
also audi 80 bleibt und diesmal wirds nautik metallic -
-
das heißt aber nun leider gottes auch meine geliebte cora steht zum verkauf
wtf. Warum geben Frauen ihren Autos Namen? Meine Freundin hat ihrem Auto auch nen weiblichen Namen gegeben ... -
den namen hat mein Vater gegeben
und Oli neee falsch geraten und nenn meine cora nich hure
-
schaut in den Marktplatz dann wisst ihr was sie für ein auto nöchte
-
-
-
-
Tschuldigung madness
-
willste morgen mitkommen Probefahrt machen? borg mir den schunmal für paar Stunden aus^^
5 Zylinder Sound *-* ouhjeah
-
Wo steht das Teil? Sag jetzt nicht in CHemnitz, ich fahr momentan Skoda Fabian und damit eier ich nicht bis dahin
-
Meiner heißt Hugo und meine freundin hat den so genannt (am anfang fand ich den namen dumm aber mittlerweile find ichs nice )
-
-
Und da gepetzt wurde...
Hier paar Daten:
t89 coupe 2,3 E
bj 1990
212.000km
nautik metallic
rostfrei
tüv fertig (auf wunsch wird der auch glei gemacht)
komplett originaler zustand
zv
nebler
el spiegel
el schiebedach
wurzelholz
speedlines
veloursitze
klr
zi´s
technisch und optisch top vom Liebhaber der noch n ganzen garten voll mit audis hatnich weit weg von chemnitz oli aber ich glaub nich das de so früh aufstehen willst xD
-
schön, wenn du was brauchbares und zugleich bezahlbares gefunden hast. freut mich für dich. aber frage: was ist "nautik metallic" für eine farbe?
achja, hab auch grund zum jubeln: ICH BIN ONKEL!!!!!
-
-
Und wieder ein bisschen Langeweile gehabt.... die beheizten Scheibenwaschdüsen angeschlossen
-
Sooo mein Audi fährt wieder, Motor Einbau geglückt lief direkt beim ersten Anlassen. Nimmt gut Gas an und hört auch sonst eingentlich ganz gut an. Aus 2 Motoren und 3 Zylinderköpfen mach 1 laufenden Motor. Morgen noch die Öldruchschalter und Temp Sensor anschließen. Keine Ahnung wie die angeschlossen werden ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!