audiquattro3: super. freut mich für dich.
quattro-cruiser: schön. sehr langes WoE. aber ich kann mich auch nicht beklagen. heute pünktlich um 17.00 feierabend und dann endlich wochenende.
audiquattro3: super. freut mich für dich.
quattro-cruiser: schön. sehr langes WoE. aber ich kann mich auch nicht beklagen. heute pünktlich um 17.00 feierabend und dann endlich wochenende.
Yeah der Motor von MASH ist da. Dann kann es ja losgehen mal schauen was mich erwartet. Erster Eindruck gut. Staubtrocken und wo kein Öl ist ist halt etwas Rost. Leider hat die Nockenwelle etwas Rost angesetzt aber auch das bekomme ich wieder hin :))))
Naja die Freude hält sich stark in Grenzen. Der Motor hatte 149.000 laut MASH ohne Garantie das es stimmt. Bezahlt habe 150€ + 120€ Versand. Die Rostige Nockenwelle ist nicht das Problem da habe ich hier noch eine liegen die noch aussieht wie neu. Den Rest kannste im Auskotz Thread nachlesen. Alles andere gibt's heute Abend in meiner Doku.
...
du machst das schon! nur mut! und halt uns auf dem laufenden.
Hallo,
das hat er bereits hier gemacht.
Gruß,
Lexi
hab ich zu spät gesehen. hab den auskotzthread nach dem jubelthread geöffnet. sorry.
Mein Audi ist fast fertig
"Gefällt mir!"
Ich meld mich hier auch mal wieder
1. grund zum Jubeln, Langes Wochenende, sogar Montag noch frei
2. Neue Streuscheibe drinn
3. ne neue Digi-Uhr fürs KI in Ebay gekauft
4. sehr schöne neue Fußmatten in ebay gekauft
5. S2 Front, PS brücke und ne DK für 400€ inkl. versand
6. ne richtig geile einsatzweste gekauft
Der neue Traumwagen wäre ausgesucht.... jetzt nur das Problem....wer gibt mir das Geld? xD
Uhhhh morgen probefahrt und besichtigung vom hoffentlich neuen wagen *-*
wer gibt mir das Geld? xD
Das kommt immer auf die Gegenleistung an
was willste denn haben ? xD
was willste denn haben ? xD
Wieviel geld du brauchst ist ausschlaggebend denke ich
naja n 1000er
und was wäre das für ein auto? wir wollen doch schwer für dich hoffen, dass es ein ringeträger ist...
und was wäre das für ein auto? wir wollen doch schwer für dich hoffen, dass es ein ringeträger ist...
Es wäre kein Traumauto wenns kein Ringeträger wär
Und nach dem Essen wird dich Köchin, ääh Freundin vernascht
Monopolstellung Welch hübsche Umschreibung für "ich hätte eh kein Bock selbst zu kochen"
xD also Kochen und Backen kann ich gut eigentlich sogar sehr gut aber ich will ja nicht prahlen
natürlich wird es wieder ein audi, einmal audi immer audi
das heißt aber nun leider gottes auch meine geliebte cora steht zum verkauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!