was is passiert?
hatteste Frau und Kind zum Ablenken dabei?
was is passiert?
hatteste Frau und Kind zum Ablenken dabei?
Kurz mal ot:
Gibt es eig irgentwo regelmäßige Info wo man von solchen aktionen erfährt?
Per Post vom Kraftfahrtbundesamt.
Ich glaube ich habe gerade dafür gesorgt, dass mein doofer Kollege mich nicht mehr mag
anleitung?
Sorg dafür dass er einen Abmahnung bekommt
Ich hab alle einstellungstests beim Bund bestanden und werde vorraussichtlich ab Februar ´12 wieder dienen.
Das geilste is, ich werde Jäger in nem Deutschen Kampfverband der in Frankreich Stationiert is und werde dort als Kraftfahrer eingesetzt.
Hauptsächlich Gefahrgut.
Die Kaserne liegt sehr nahe an der Deutschen grenze und ist grade mal 110km von zuhause weg.
Monatlich gibts dann nochma ne Extra Prämie für besondere Auslandsverwendung und das für ganze 5 jahre
Aber leider vorerst nur als Mannschafter weiterhin und da hab ich dienstgradtechnisch nichtmehr wirklich was zu erreichen!
Naja ich finds trotzdem Bombe!
Und das nächste Paket aus England mit den eFh samt Kabelbaum ist da
Ich durfte grade feststellen das mein typ 89 auf der rückbank sehr bequem und geräumig ist
Um diese Uhrzeit, zu der du es geschrieben hast, klingt es interessant, mit durfte und so.
Hört sich danach an, ob die Frau auch passend dazu war
Und hierbei ist es echt verwunderlich, wie beqeum manche Fahrzeuge dabei sogar werden können
auf jedenfall ist er geraumiger als mein früherer cinqu:)
Und zu den anderen sachen sage ich nix ihr könnt euch ja euren teil dazu denken ;-D
Ich habe mir grade die eine seite von dem getränkehalter die noch nicht entfallen ist geholt:)
Mal schauen wie ich die andere seite mir zurechtschneide...
Hab heute TÜV bekommen
endlich SCHNEE
quattro-wetter quattro wetter quattro-wetter quattro wetter quattro-wetter quattro wetter quattro-wetter quattro wetter quattro-wetter quattro wetter quattro-wetter quattro wetter quattro-wetter quattro wetter
endlich SCHNEE
quattro-wetter quattro wetter quattro-wetter quattro wetter quattro-wetter quattro wetter quattro-wetter quattro wetter quattro-wetter quattro wetter quattro-wetter quattro wetter quattro-wetter quattro wetter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wohne eindeutig am falschen Ort.
FALSCH wir wohnen eindeutig richtig, fuck of Snow
Wenn du driften willst fahr nach Altenberg, waren Freunde von mir vorhin auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!