Scheiß ATE die verbau ich nie wieder. die wollen nicht aufhören zu qietschen.
Jubel: Ab morgen endlich wieder richtiges Essen
Scheiß ATE die verbau ich nie wieder. die wollen nicht aufhören zu qietschen.
Jubel: Ab morgen endlich wieder richtiges Essen
Meine sind leise Ich hab auch die Beläge mit Dämpferplatte ;).
neue rückleuchten im coupe. man, sieht das geil aus. aber gehn tun se trotzdem nicht.
SO...da habe ich mal n richtige Schnäppchen geschossen. nen langen T4 Transporter mit Sitzbank und LKW zulassung und Seitenscheiben für 1500€ und nur die Koppelstangen und Lager der Stabistange sind ausgeschlagen :>
Wochenendeeeeeeeeeee
noch ein Grund zum Jubeln, Anke´s T4 hat neuen TÜV, Tieferlegung ist eingetragen, 500€ zum ersten Kostenvoranschlag gespart
Mein Audi fährt wieder einwandfrei aus eigener Kraft,
aber hat immernoch keinen Tüv. =/
G60 mit Tarox und EBC verbaut.
Unterschied wie Tag und Nacht.
MEINE COMPETITION-FELGEN KOMMEN ÜBERMORGEN!
Aber bitte nicht schwarz lackieren...
kING SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZE !!! Wärmetauscher is grade gekommen... wir haben 6 Stunden mit Klima im Coupe Typ89
Bis um 6
Der neue Subantrieb für mein Cabrio! Das dort auch endlich mal ein bisschen mehr kommt!
Das Gehäuse im Kofferraum bin ich gerade am machen!
Aber bitte nicht schwarz lackieren...
![]()
oO schwarz???
Auf keinen Fall ... hab nen komplett silbernes Auto. Außerdem ist alles original und solls auch bleiben.
Schwarze Felgen sind eh nicht schön, kann ich gleich meine ollen Stahlfelgen drauflassen.
neuen arbeitsplatz in aussicht! mit weitaus besseren bedingungen: halb so viel wegstrecke, keine schichtarbeit, i.d.R. pünktlich feierabend, überstunden extremst selten, freitag meist früher feierabend, besseres betriebsklima - und: man ist gewillt, mir was beizubringen! optimale bedingungen, um die lehre doch fertig zu kriegen.
wir sind uns bereits einig. muss nur noch beim jetzigen arbeitgeber kündigen usw. und beim künftigen chef nochmal anrufen, wenn das soweit geregelt ist. muss unbedingt gleich in meinem lehrvertrag schauen, wie lange kündigungsfrist ist.
Muessten 4 wochen sein...mal sehen ob ich.morgen gruenes licjt fuer meine neue arbeitsstelle bekomme,bisher sieht es ganz gut aus
ich drück dir die daumen! bei mir hauts ja hin. und wie ich meine, wird dort alles besser.
355,5km am Stück und das ohne groß zu meckern wie ich mich freue ...
nur ab und zu bissel mehr unruhe im Lenkrad als gewohnt ... aber da er bald eh neue Reifen bekommt und dabei alles gewuchtet und vermessen werden soll egal
Wenn morgen der Sprit bezahlbar ist gucken was er sich so gegönnt hat
PS: wenn man drei frauen samt deren gepäck im auto hat ... baucht man sich nicht wunder das der noch träger als sonst ist
Nachdem ich gestern bei 28 Grad Außentemperatur in meinem Competition gegrillt wurde weil kein Fenster und das Schiebedach nicht mehr aufging und ich keine Klima habe. Hab ich mich heute mal auf die Suche nach dem Fehler gemacht. Hatte gleich das Fensterhebersteuergerät im Verdacht und siehe da:
3 kalte Lötstellen! Hab gleich alle Kontakte nachgelötet bevors wieder anfängt.
Gott sei Dank kein Kabelbruch!
Ich seh noch 2 weitere
URLAUB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!