Ey ich find einfach keinen, bin ich zu behämmert? Oder kommst du mir immer genau zum Zug wenn die das einstellen

Jubel-Thread
-
-
weis auch nicht wann er die eingestellt hat. auf jeden fall besitz ich jetzt zwei sätze
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs geschaft! S kämpfen hat sich gelohnt!!!!!!
eben is die einberufung zum SAZ eingeflogen!!!!! ab 1.10 gehts nach Frankreich Illkirch!
zur 4./JgBtl 291 also meine Wunschdienstelle mit besonderer Auslandsverwendung!!!!ALter es läuft! Ich kanns grad ned glauben aber es läuft!!!!!!
Man is das geil!!!
Nur bin ich leider Degradiert worden, aber das klärt sich wohl auch noch!
-
Na darüber kannst du dich ja denn mit Oberstleutnand Lindstedt unterhalten.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Elsass.
-
Mein Audi ist so gut wie fertig, gerade mal 1 Woche zu spät....
-
Quattro Jacke
-
IHK Vortrag überlebt und nur noch eine Prüfung von 3 h hält mich noch vom Wochenende ab
-
Audi Getränkehalter heute gekommen
und auch die Schlüsselbänder von der Scene....echt top
-
Meins gondelt noch iwo in Deutschland rum :(:(
Naja, morgen müsste es dann da sein...
-
Nur bin ich leider Degradiert worden, aber das klärt sich wohl auch noch!
hat sich geklärt! ich behalte meine Pommesbude
-
Meine Getränkehalter sind heute auch gekommen
und es ist wirklich meine Glückswoche heute Boleros 8x17 Lk. 4x108 5 stück gekauft zu einem spot preis. ich liebe diese woche
-
Wie viele Boleros brauchst du noch ;)?
-
ich will sie alle
Nee jetzt reicht es
-
Yes,
am Montag Vorstellungsgespräch bei nem Mercedes-Autohaus... bin mal gespannt -
Yes,
am Montag Vorstellungsgespräch bei nem Mercedes-Autohaus... bin mal gespanntIch glaube, du wolltest das eig in den Auskotz Thread schreiben
Kumpel mit seinem B2 fängt bald bei Audi an
gibts dann immer günstig Ersatzteile für mich -
ab jetzt heißt es drei wochen Urlaub
-
dito...3 Wochen Urlaub
-
So am ersten geht weiter ... Oktober
-
1. ich habe im august 2 wochen urlaub
2. i-wie fahren alle mal wieder voll auf meinen schrotthaufen ab. selbst der fahrer eines schwarzen ´95er NG-Cabrios, den ich während des handwerkskammerkurses kennengelernt habe, fand das ding cool. er wollte unbedingt mal mitfahren und fand das so geil, dass er heute noch ein video drehen musste. ich kriegs mit meiner dämlichen internetverbindung nicht runter, aber guckt selbst: klick
und gestern haut mich da einer am parkplatz drauf an, als ich das ding nach langem mit gas und choke spielen ankriege und das ding wieder typischerweise beim gas wegnehmen zu ballern/blubbern anfängt.
Er: "HE!"
Ich: "HA?"
Er: "Is des a Chopper?"
Ich: "Ja Freilich!"
Er: "Enz-Geil!" und macht diesen hier3. unsere kaninchendame beginnt ein nest zu bauen...
4. der lkw ist fertig und die dumme feilerei hat ein ende
5. seit 11:45 ist ENDLICH WOCHENENDE!
irgendwie macht das leben gerade so richtig spaß, wenn auch der neue auspuff für scorti nicht passt (siehe auskotz-thread).
-
wo hat die Karre nen Choke????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!