Hab gerade eine Mittelkonsole inkl. Zusatzinstrument für 30,-€ geschossen.
Langsam wird das doch noch was.

Jubel-Thread
-
-
ohhhh jaaa....original Audi 80 Cup Holder (Getränkehalter) für 16€ geschossen in der Bucht...
-
ohhhh jaaa....original Audi 80 Cup Holder (Getränkehalter) für 16€ geschossen in der Bucht...
Ey das Ding hab ich noch nie irgendwo gefunden. Hat der sich verschrieben oder warst du bei den Engländern unterwegs?
*trief vor Neid*
EDIT: Endlich den NG rausgewuchtet aus dem Schlachter, man war das ne Scheiße
... Der Motor is aber auch riesig
=> falls jemand noch was brauch, PN -
Usa ;)....hab sonst auch noch keine gefunden.
-
Wenn ihr gerade übers Studium schreibt ...
glaub ich kündige und fang noch an zu Studieren :). Aber ob das ohne Abi geht
Egal, erstmal mich über meine Gehalterhöhung freuen
Ohne Abitur kannst nicht ohne weiteres studieren.
Musst dann entweder übers Berufskolleg eine Fachhochschulreife nachholen, oder als Meister darfst auch studieren.Grüßle
-
-
Einem auch Audi 80 (B4) Fahrer aufm ALDI Parkplatz Starthilfe gegeben
...
... im Anschluss einer Frau mit einem Polo beim Einparken zugesehen nach zehn Versuchen hat sie aufgegeben und ich stand in zwei Zügen drin
...
made my day
Die Ausmaße von so nem Polo kann man eben nicht mit einem 80er vergleichen. Da ist es klar, dass man mit dem 80er besser reinpasst
-
Gleich gehts auf zum Haupttreffen
-
Nimmste die Türleisten und so vom 90er mit???
-
Auf geht's , ab geht's ,3 Tage Wach
Bin auf dem weg zum HT -
ich bau noch grad das amaturenbrett ein und dann ab aufs HT.
-
Ich muss noch arbeiten
Nach Feierabend geht es kurz nach Hause, die Wintersachen einpacken und dann ab zum HT
-
Auch wenn ich des HT kurzfristig absagen musste, kann ich immerhin darüber jubeln das die 4te von 6 Farbschichten gerade aufn Audi trocknet und die
Farbe mal wieder der absolute Brüller ist -
Auch wenn ich des HT kurzfristig absagen musste, kann ich immerhin darüber jubeln das die 4te von 6 Farbschichten gerade aufn Audi trocknet und die
Farbe mal wieder der absolute Brüller istIch werd nacher mal mein abgeklebtes vom Lackieren entfernen. Dann gibts auch mal erste Bilder von meinem Autowagen zu bestaunen
-
Horsty: das habe ich am montag auch schon gesagt. dann meinte ich abends, paar kleinigkeiten noch am mittwoch und am freitag gehts dann ab die post. nur ist es mir jetzt nich möglich an diesem wochenende 150-200€ sprit zu verballern.
naja, wenigstens war heute der letzte schultag für dieses schuljahr. wenigstens etwas.
ASR: 6 schichten? achja: nach dem vollständigen zerlegen mehrere schichten tauchbadbehandlung, dann eine durch vorherige elektrische aufladung klebend gemachte pulvergrundierung danach ein oder zweimal in speziell gemischter, extra fein zerstäubt aufgetragener farbe, die absolut mängelfrei sein muss, was per ultraschall-farbtiefenmesser kontrolliert wird und dann noch eine schicht hochstabilen keramik-klarlack!
-
Ja mitlerweile trocknet Farbschicht Nummero 5
Morgen früh kommt die letzte endlich
Das Auto wird 3 Farbig, und jede Farbe ist 2 mal aufgetragen, wird quasi eine "3D" lackierung, mit den Fingern ertastbar xD
-
aso...
-
Juchu -
Und meine RS2-Spiegel und Leisten sind endlich vom Lackierer zurück
Jetzt nur bloß nichts kaputt machen beim Zusammenbau und der Montage.
Gruß,
Lexi -
juhuu mein laptop geht wieder!!!!!
warn total ausfall. beim einschalten gingen kurz die leds an und dann zack lapi wieder aus...
reperaturkosten 0€, zeitaufwand 2h, werkzeug: schraubenzieher und backofenund auch erfolgreich mein scheibenwischer problem gelöst...
heute war ein produktiver tag
-
glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!