Glückwunsch Richtig geil find ich übrigens auch dass du die Gesichter der Leute passend zur Farbe der dahinter stehenden
LKW unkentlich gemacht hast
Edit: Mir ist gerade aufgefallen dass du den größten hast
Glückwunsch Richtig geil find ich übrigens auch dass du die Gesichter der Leute passend zur Farbe der dahinter stehenden
LKW unkentlich gemacht hast
Edit: Mir ist gerade aufgefallen dass du den größten hast
Herzlichen Glückwunsch, Flo! Ich freu mich für dich!
Campingstuhl is gekauft, HT kann starten
und meine Folie is heute gekommen *-*
Ah Campingstuhl einpacken, guter Hinweis! Sowas vergesse ich immer
hehe hab heute auch ein besorgt
Dankeschön
und ich muss hoffen, dass ich bis zum ht erstens wieder gesund bin und zweitens es irgendwie fertig bringe, die karre fahrtauglich zu machen. sonst brauche ich mir weder campingstuhl, noch zelt besorgen. kp was ich sonst noch brauchen würde.
ach ja, es regnet mal wieder wie aus eimern. aber mir kanns egal sein. ich soll sowieso drinnen bleiben und die sonne meiden, wegen den antibiotika die ich nehemen muss.
ich fand das gestern schon irgendwie witzig. ich musste noch zur apotheke in den größeren nachbarort (in unserem bauerndorf gibts sowas nicht), um die antibiotika zu holen, was ich verschrieben gekriegt habe. als ich so das alte dorfzentrum/markplatz hochfahre und alle volldröne, kommt mir ein freund zu fuß entgegen und schaut ganz verduzt. er hatte wohl gemeint, sein alter suzuki swift von damals wäre schon laut gewesen.
dann parke ich oben etwa zwei häußer unterhalb der apotheke (direkt davor gehts nicht). währenddessen sehe ich gerade zwei häuser oberhalb der apotheke eine rote corvette c6 einparken. als ich fertig bin, steige ich wieder ins auto und sehe beim ausparken schlecht an den autos neben mir vorbei. nun stehe ich schon halb auf der straße, als ich feststelle dass ich dem corvette-fahrer, der auch grade wieder losfährt voll die vorfahrt genommen habe. dann fahre ich ganz raus, weil er eh schon steht und heiz dann mal los.
diesen wtf-blick des corvette-fahrers hättet ihr sehen sollen, als ich ihn mit meiner kleinen seifenkiste um ein vielfaches übertöne und dann noch die räder durchgehen lasse!
Du fährst grad ganz ohne Auspuff oder? Wenn das die Grünen hören...
nicht ganz ohne - vom krümmer bis zur hälfte des hosenrohrs ist er noch da; und hinten ist auch noch ein kurzes stück rohr mit endtopf und endrohr!
da wo ich rumgurke sind eigentlich nie grüne unterwegs. nur einmal sind mir im westen von LA bei der unterführung neulich auf dem weg zur arbeit welche entgegen gekommen. die haben dann auch blöd geschaut. und der fahrer hat dann zu seinem kollegen i-was gesagt und ganz aufgeregt mit dem daumen mehrmals in meine richtung gedeutet. aber was wollen sie machen? die hätten mich nur dann wieder gefunden, wenn sie sofort den lenker rumgerissen, die handbremse reingehauen hätten und mir dann schnurstracks nach wären. aber nur wegen nem dröhnenden auspuff???
und sonst sind mir seit ich autofahre nie cops begegnet.
aber ich bin ja ein braver bürger und autofahrer und würde sowas niemals lange machen. und natürlich werde ich jetzt bei dieser übergansnutte noch eine komplette auspuffanlage investieren.
Du fährst grad ganz ohne Auspuff oder? Wenn das die Grünen hören...
...dann wird halt wieder rumgeheult wie scheiße doch das Leben ist.
...dann wird halt wieder rumgeheult wie scheiße doch das Leben ist.
der Kommentar versüßt mir den Abend, jetzt kann ich mit einem Lachen ins Bett
Sachma leute gehts noch?
Spart euch doch bitte solche kommentare!
Wo kommen wir hier hin wenns anfängt sich über andere lustig zu machen?
glaub ich bin bescheuert...
Wenn der Kerl probleme hat, dann sollt ma ihm helfen und sich ned unnötig auf seine kosten amüsieren!
Jeder hatte mal ne Phase in seinem leben in der es drunter und drüber geht!
Und hier hatte ich freunde die mich da unterstützten!
Was ihr da abzieht ist unter aller SAU!!!!
Das passt wieder ein überbleibsel dem ich bis heute treu bin, aus meiner "schlechten" Zeit
"Danke für NICHTS"
Ich dachte, dies ist der Jubel Thread! Heut euch nicht die Köppe ein Freunde
Ich hab nach 4 Monaten wieder nen Bodenleger in der Filiale! Nach Monaten mit nur Schrottbewerbungen war jetzt die eine gute dabei. Muß ich nich mehr selber rausfahren, kann mich mehr um meine eigentliche Arbeit kümmern.
wasser gewechselt, gußquerlenker eingebaut und bremse entlüftet.
jetzt nur noch spur einstellen und getriebeöl wechseln --> HT ich komme.
Ich lasse meinen Kommentar so stehen, denn ich finde er kann ja Probleme haben wie er will was mir auch Leid für ihn tut, aber muss man das im Inet breittragen?
Jeder hat so seine Probleme, die Frage ist wie man sich damit hinstellt.
Und zum Schluss noch was zum Jubeln, noch 3 mal schlafen bis zum Urlaub
bei sowas platzt mir einfach das hemd!
wenn ich was nich abkann isses wenn man sich zugunsten anderer leid nen spaß macht!
geht mir absolut nicht runter!
S2 stoßi da....
mein super shcnäppchen für 115€ inkl versand und auch noch super zustand das ganze, bis auf nen kleinesn riss....
dafür grad bei audi 104€ glöhnt für kleinteile...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!