hehe ja dann is mein Tag gerettet
Jubel-Thread
-
-
So Nachdem ich fürs Wochenende nach Leipzig nen Dacia Logan II mit Gasanlage gefahren bin, hab ich jetzt endlich mein Baby "heile" wieder
Der Dacia kommt ja garnich ausm Quark
Und der Kollege mit dem ich Autos getauscht hab is jetzt auch Audi Fan -
So bin nochmal ca40km überland gefahren..dann getankt 7,8 Liter/100km
Leider kann man so nicht mehr die einzelen Strecken nachvollziehen
-
-
Jeder Audi 80 Motor
-
Schwungscheibe vom lupo ist abgedreht und wird weil 4-zylinder auf 0g gewuchtet.
Eben beim reifenhändler gewesen... Das ding passt tatsächlich auf die wuchtmaschine.Hat jetzt nach dem abdrehen 7g unwucht.
Morgen fahr ich mit der bohrmaschine dahin.
-
Bist du dir sicher, dass die Wuchtmaschine so genau ist? Bei uns reicht oft nur ein umspannen und es sind wieder 5-10g unwucht vorhanden?! Aber Hersteller und Reifenhändler meinte, dass sei normal
-
wird sich morgen zeigen. werde die natürlich ein paar mal umspannen und auch mal mehrere maschinen nehmen.
-
Zur Not Zentrierständer fürs Motorrad nehmen
-
Bin mit meinem 80er jeden morgen von nem Bekannten aufm weg zur Arbeit genervt worden der immer mehr leistung in seinem Passat hatte und mich damit oft genug getriezt hat:D und jetz heute dachte er wohl ich war beim Lackieren oder so nur hatte er auf einmal keinen Leistungsüberschuss mehr und sein ghesicht in meinem Rückspiegel als ichs auf einmal schaffte ihn mit Leichtigkeit zu überholen obwohl er wieder Gas gibt werd ich nie vergessen 5Zylinder sind einfach der Wahnsinn und so viele Blicken nicht was da drin steckt:D
-
Noch 9 Tage, dann darf mein 80er wieder raus . Das 5 Zylinder geboller fehlt einfach
-
Na dann schonmal viel Spaß meiner geht jetz erstmal zum waschen:D
-
Wieder 2 Jahre TÜV für den B3 Beim nächsten ist er schon 30 !
-
-
geil - gib uns Bescheid wann gesendet wird!!
-
Endlich wieder 16v fahren
und schon pfeifen die Lima Lager
-
Da machst du die mal fix neu
Hab mal ein Tut geschrieben
-
Ich kauf eine von Bosch neu des mit de Lager is ned meins wäre da auf jemand angewiesen weil kein passenden Werkzeug vorhanden
-
Ja ein bisschen werkzeug braucht man schon. Darf ich deine alte haben? Also lima
-
http://www.ebay.de/itm/2623377…ame=STRK%3AMEBIDX%3AITehe die willst du ned ne schmarn
ja die alte muss i dan wohl als Pfand zurück schicken.Außer die is dir 50 wert. Da bekommst du sie
die sollte ja passen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!