Ich kanns ned erwarten zumal ich im Sommer großes vor hab damit
Jo so gehts mir auch. Ich werde aber in den nächsten 2 bis 3 Wochen loslegen. Sobald die ersten wärmeren Sonnenstrahlen durch kommen .
Gruß Steffen
Ich kanns ned erwarten zumal ich im Sommer großes vor hab damit
Jo so gehts mir auch. Ich werde aber in den nächsten 2 bis 3 Wochen loslegen. Sobald die ersten wärmeren Sonnenstrahlen durch kommen .
Gruß Steffen
Und evtl steuere ich nen leistungsprüfstand an damit die ca Angabe endlich verschwinden kann
Hab die Hälfte meiner Steuern wiederbekommen
Hab die Hälfte meiner Steuern wiederbekommen
lohn oder kfz?
Lohnsteuern, fürs Auto zahl ich ja schon nicht viel.
Mudders Benz repariert.
Gestern den aee geholt.
Kupplung und zahnriemen 1000km alt.
Im radio läuft grad fast car. Die tante hat sowas von recht.
Bin mal gespannt ob die schwungscheibe vom lupo auf ner reifenwuchtmaschine gewuchtet bekomm...
TÜV bestanden
Endlich wieder nen vernünftigen Rechner.
rechnerisch 6,6 Liter im Schnitt mit dem Quattro heute gefahren
Da lügt aber dein bordcomputer gewaltig
das Schaf i ned mal mit 1,6 er
Doch, mit der Reißzweckenmethode: Eine Reißzwecke durch die Klebeseite eines Leukoplaststreifen stecken und dann den Leukoplast um das Gaspedal kleben, Schuhe aus, Socken aus und los gehts...
Der Bordcomputer sagte irgendwas von 7.8...Aber der zeigt trotz -15% tolerant immer noch zuviel an..
Hab das mit gefahrener Strecke und verbrauchte Liter( die Anzeige kommt immer relativ genau hin) ausgerechnet. Auf'm Rückweg waren es 7.0
Tanke aber gleich dann wisst ihr es ganz genau
geht einfacher auch
Motor aus und rollen lassen sonst unmöglich
ich hab einfach nen Fuß wie ein Tempomat
War halt Autobahn alles frei und nicht viele Steigungen etc;)
oder du hast schon nen großen Klumpen Dreck im tank das er einfach immer mehr anzeigt als du wirklich verbraucht hast
6,6l beim NG beim besten willen nicht. wenn i mim 16v bei 2100rpm und 100kmh rumschleich mit dem Hintergedanken das wen ich so viel gas gibt das beim öffnen der zweiten Drosselklappe einer auf mich schießt dann schaff i irgendwas um die 8l.
i muss aber auch erlich sagen das ich mir da ned wirklich nen Kopf drüber mach über den Verbrauch, ich wohne 15km weit weg zur CZ also Billig tanken
Gegen 16Uhr Tank ich dann hast du Gewissheit:P
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!