uuuuh... morgen legt fabian krenz in köln auf.
Jubel-Thread
-
-
gerade neuen TÜV ohne Mängel nach einem kompletten Neuaufbau meines '87er E30 gekriegt inkl. Motorumbau und alles eingetragen ... beim ersten Anlauf
-
Glückwunsch
supa kommst mal auf an Runde vorbei,
wegen der Lackiererei hab ich schon was rausgfunden PN folgt heut Abend bin noch auf ArbeitGrüße
-
Glückwunsch
supa kommst mal auf an Runde vorbei,
wegen der Lackiererei hab ich schon was rausgfunden PN folgt heut Abend bin noch auf ArbeitGrüße
Merce!
ja eh klar, werd bald mal zu euch runterfliegen... oder eher rauf
Greetz
-
Seit Mittwoch endlich mit dem Studium fertig.
Endlich Bachelor of Engineering -
Eigentlich nur Vorstellungsgespräch beim Lackierer gehabt...
Alles gut gelaufen ...nebenbei Audi 90 2.0E so gut wie gekauft -
Mudders benz hat doch keinen motorschaden.
Die werkstatt war so unfähig wies nur geht.
Ergebnis:
https://youtu.be/RKp7MbaIoNg -
Eigentlich nur Vorstellungsgespräch beim Lackierer gehabt...
Alles gut gelaufen ...nebenbei Audi 90 2.0E so gut wie gekauftlass mich raten Tornadorot?
-
Nein in Grau..wird aber auf den Schrott wandern
Tornadorot..wäre ja ein Grund ihn in die Sammlung aufzunehmen^^ -
wofür brauchste den? hab ja auch noch einen.
-
wofür brauchste den? hab ja auch noch einen.
bekomm den für nen Apfel und ein Ei.
Steht länger und kein Brief mehr vorhanden. Baue mit Kumpels aus was wir dafür noch für unsere 90er gebrauchen können Rest kommt weg -
komm lieber meinen abholen.
da sind auch noch 4x efh drin.
-
komm lieber meinen abholen.
da sind auch noch 4x efh drin.
Ich zitiere meinen Vater:
" Du wollest zu einem Lackierer...und kommst mit noch nem Auto wieder...dich kann man nicht weglassen..keine 5min ohne Aussicht.."Du merkst er ist begeistert
-
kenn ich.
-
Mein Coupe läuft endlich so wie es soll. Habe schon viel getestet, aber einer der am einfachsten zutestenen Sachen habe ich natürlich nicht getestet, BIS HEUTE! Die Lamdasonde. Meine Lamdasonde ist kaputt. Bestelle morgen eine neue und wenn man schon dabei ist, kommt noch ein 100 Zeller!
Gruß Daniel
-
Heute den 16V etwas warmlaufen lassen erst benzinpumpe abgesteckt zum Öldruck aufbauen stand doch 4 Monate
dann Startversuch und er War da. Oh wen ich den Motor höre wie er saugt da könnte ich dahinschmelzen ich liebe dieses Auto
am 1.4 geht's wieder los.
bis dahin wird noch etwas gemacht aber dazu in der Doku -
am 1.4 geht's wieder los.
Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel -
Ich kanns ned erwarten zumal ich im Sommer großes vor hab damit
-
Im Sommer wird gefahren. Optimiert wird im Winter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!