Urlaub, Urlaub
Jubel-Thread
-
-
Dito
-
Es gibt doch noch ehrliche Verkäufer bei Ebay.
Wollte einen Werkzeugwagen ersteigern und wurde überboten. Hab den dann für 20€ mehr im Shop gekauft und bezahlt.
Dannnach kam ein Angebot vom Verkäufer das ich den auch zu den Auktionspreis haben kann da noch 2 weitere da sind.
Angeschrieben und gesagt das ich schon bezahlt hab und 5 min später die 20€ wieder bekommen .
Echt Top Verkäufer -
Nice *.* coole sau, keine frage.
Ich hab einem ausm forum n hosenrohr verkauft und vor tagen is mir (nachdem er bezahlt hatte) nen riss im Schweißpunkt des flansches aufgefallen. Habs dafür nochma komplett neu geschweißt damits ein weiteres autoleben hält
-
Endlich am ersten April ist es soweit, nach 19 Monaten des entzugs.,
kommt der 16ventiler wieder auf die Straße
und nach nur 8 Tsd Kilometern seit dem letzten tüv und zahllosen reperaturen inkl. Neuen Motor bin ich auch guter Dinger für eine neue Plakette -
heute was ganz seltenes abgestaubt, simson s50 motor mit 4gang schaltung (m54/2 kf)
-
Eydy aka hengxt is Geschichte
-
Was hat der Typ den schon wieder angestellt?
Glaub mir der kommt wieder
-
Dann wird er vermutlich nach ner zeit wieder fliegen
-
Was hat der Typ den schon wieder angestellt?
Hättest seine Beiträge gestern Abend im Auskotz-Tread lesen sollen. Die Reaktion daraus wundert mich jetzt nicht. -
Da hab ich nur den einen Mitbekommen
-
Mein AUto ist fertig, ist gar nicht mal so Scheiße geworden
-
Mein AUto ist fertig, ist gar nicht mal so Scheiße geworden
FOTOS!!! -
vlt am Wochenende, hier kommt der Regen Waagerecht dank Niklas
-
Was hattn niklas schonwieder angestellt?
-
-
Ich meinte everbeee
-
Es wurden Bilder verlangt...
Ich sage mal so: Ein neuer Sheriff ist in der Stadt
-
Axton Sub für nen Euro ersteigert
-
Autotelefon fest eingebaut,ohne die ganze Karre zerlegen zu müssen . War schon vorbereitet. Hab nur Strom angeklemmt, Hörerhalter angebaut,Micro und Lautsprecher angesteckt und Antennenkabel drangeschraubt!Fertig in 30min. Das aufwendigste waren die gefühlten 100km Anschlusskabel zu verstecken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!